SHH-Schaltung

• Ersteller Retrogame
  • Erstellt am
Retrogame
Retrogame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.17
Kekse
532
Hallo zusammen,
ich glaube, ich habe bereits das gleiche Thema hier erstellt, jedenfalls finde ich es nicht mehr. Auch finde ich es über "Meine Themen" nicht mehr. Vielleicht hat es beim Speichern auch was durchgeschossen oder ein Mod hat ohne mir was zu sagen, das Thema gelöscht; warscheinlicher ist aber daß es das Thema-Erstellen-Ding durchgeschossen hat.
Aber egal; kleine Geschichte: Nachdem ja bekanntlich mein SG-Nachbau alles andere ein Lackierungs-Highlight geworden ist, werde ich diese in meinen Sommerferien nochmal neu machen (zum 2. Mal). Dabei hab ich vor, ein Furnier draufzumachen und einfach nur zu Beizen. Wenn ich schon dabei bin, kann ich gleich noch nen Single-Coil mit einbauen Also einen Single-Coil am Neck, Humbucker in der Mitte und am Steg. Ich hätte gerne die Verkabelung wie Bob Weirs Hoeg-Stratocaster. Diese hat für jeden Pickup einen seperaten Ein-/Ausschalter und für alle einen Tone- und Volume-Poti.
Jetzt die Frage: Kann mir jemand nen Schaltplan, besser einen Verdrahtungsplan erstellen oder erklären? Schaltpläne kann ich nicht lesen.
Danke schonmal für jede Antwort.

Eigenschaft