@@@ Shadows Fall Drummer in Germany @@@

• Ersteller Caparison
  • Erstellt am
Caparison
Caparison
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.05
Kekse
53
Hallo. Jungens. Bin zwar ein Gitarrero aber vielleicht befinden sich hier ja Fans von dem unglaublichen Jason Bittner:cool:
Der Ty spielt Drums bei den Trashmetallern Shadows Fall und ist momentan einer der gefragtesten und beliebtesten Drummer in den Staaten.

Hier die Dates:
Sept 26 - Clinic @ Amptown Music in Hamburg, Germany
Sept 27 - Clinic @ Musik Produktiv in Ibbenbüren, Germany
Sept 28 - Clinic @ Rockshop in Karlsruhe, Germany
:great:

Eigenschaft

Vielen Dank.

Trotzdem schreibt man Thrash mit 2 "h"... :rolleyes:

Bin heute in Ibbenbüren um dem Herrn Bittner aufe Poten und Füße zu schauen...

Loomis schrieb:
Vielen Dank.
Trotzdem schreibt man Thrash mit 2 "h"... :rolleyes:
Ändert nichts an der Tatsache das es sich nach "trash" anhört. Mein Gott so ein "h" macht den Musikstil auch nicht ertragbarer.

Pressroll schrieb:
Ändert nichts an der Tatsache das es sich nach "trash" anhört. Mein Gott so ein "h" macht den Musikstil auch nicht ertragbarer.

Hat ja damit nichts zu tun.

Mich würde es ja auch nerven, wenn ich andauernd Hardroc, Klasik oder Pobbmusik lesen müsste.

Falsch ist eben falsch.

Emmel schrieb:
Bin heute in Ibbenbüren um dem Herrn Bittner aufe Poten und Füße zu schauen...
Bin heute auch da. Du warst auch beim As I Lay Dying Konzi in Bielefeld. Wo kommst du denn her? Wie siehst du aus? würde dich gerne ansprechen.:)
@ Loomis. Sorry ich weiß dass Trash ...Müll heißt.
Wusste in dem Augenblick nicht wie man es richtig schreibt. Außerdem geht es hier um den Auftritt und die Leute sollen sich nicht über die Rechtschreibfehler unterhalten.;)

Tach!

Für mich sind Shadows Fall Metalcore (pfui!), kein Thrashmetal! *haarspalt*;)

Den Hype um Jason Bittner kann ich nicht ganz nachvollziehen, für mich ist einfach ein guter und solider Metaldrummer, mehr nicht. Das meiste liegt wohl am Erfolg der Band.
Spezielle Besonder- oder Eigenheiten konnte ich in seinem Spiel noch nicht ausmachen.
Berichtet morgen mal von dem Clinic, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!:)

PS: Pressroll steht nur auf waschechten Germanenrock! Also: Heino meets E-Gitarren!:D

Caparison schrieb:
Bin heute auch da. Du warst auch beim As I Lay Dying Konzi in Bielefeld. Wo kommst du denn her? Wie siehst du aus? würde dich gerne ansprechen.:)

Wohne, z.zt. noch, ca. 15 km von Lemgo entfernt, ab nächsten Monat wohn ich dann in Bielefeld. Hab längere, schwarze Haare und heute abend nen Heaven Shall Burn Shirt an(in hellblau) ^^ und bin mit nem Kumpel da, der wahrscheinlich nen Wacken Shirt anhaben wird ^^

Caparison schrieb:
Hallo. Jungens. Bin zwar ein Gitarrero aber vielleicht befinden sich hier ja Fans von dem unglaublichen Jason Bittner:cool:
Der Ty spielt Drums bei den Trashmetallern Shadows Fall und ist momentan einer der gefragtesten und beliebtesten Drummer in den Staaten.
...
:great:
Tja, so sieht man sich wieder.:rock:,:D

Ne, würde gerne hingehen, hab aber keine Zeit. "Sorry"

T-Bone schrieb:
Pressroll steht nur auf waschechten Germanenrock! Also: Heino meets E-Gitarren!:D
Da ich mich als echter Deutscher fühle kann ich da auch drauf stehen, oder drunter, oder mal daneben. Wie ich gerade für angebracht halte, denn der Arm sollte natürlich genügend Raum haben um die wahre Größe eines Hühnen auch den anderen zu verdeutlichen. Ach, bin ich froh keine Haselnuß zu sein.

Pressroll schrieb:
Dies ist mein 700er Post - berwertet den doch mal anständig! Oder die anderen. Ich will PUNKTE :)

Shadows Fall rox!

War ne echt nette Vorstellung vom Jason Bittner. Blöd war nur, dass der Laden geschlossen hatte ): Freitag gehts wieder mit Konzis meiner Band los und ich brauch langsam mal wieder nen Vorrat an Sticks. Netterweise hat mir der Jason dann ein Paar von seinen für lau überlassen, obwohl ich ihm eigentlich aus Mangel eins abkaufen wollte..."sell? no!" ^^

achja @ caparison

warst du eigentlich nun da? mich hat niemand angesprochen ^^

@Emmel

Was hat denn der Herr Bittner nun so gezeigt?

Er hat 5 Songs vonner The War Within gespielt und einen von seiner vorigen Band Stigmata. Dann ist er ein 3-seitiges von ihm per Hand verfasstes Notenblatt mit Aufwärmübungen durchgegangen. Das ist zum einen Krams, was er selber zum warm werden vor Konzis zockt und zum andern noch ein Doublebass "Crash-Cours" durch den er auf seine jetzige Geschwindigkeit gekommen ist. Er zeigte dann auch, dass man mit den simplen Paradiddle-Übungen schöne Fills aufm Set basteln kann etc. Und zwischendurch hat er das ein oder andere Drum-Solo gespielt, ob die nun durchgeplant oder improvisiert waren weiß ich nicht. Sah teilweise sehr improvisiert aus....uuuund er hat mir ein Paar Sticks geschenkt ^^

@Emmel:

Würdest du die Notenblätter bitte einscannen und hier hochladen? *ganzliebguckt*

Das wäre echt nett.

Das würde meinen Drummer bestimmt freuen. :D

Emmel schrieb:
War ne echt nette Vorstellung vom Jason Bittner. Blöd war nur, dass der Laden geschlossen hatte ): Freitag gehts wieder mit Konzis meiner Band los und ich brauch langsam mal wieder nen Vorrat an Sticks. Netterweise hat mir der Jason dann ein Paar von seinen für lau überlassen, obwohl ich ihm eigentlich aus Mangel eins abkaufen wollte..."sell? no!" ^^

achja @ caparison

warst du eigentlich nun da? mich hat niemand angesprochen ^^
scheiße nein ich war nicht da, denn mein Bro wollte nicht fahren und wenn ich ehrlich bin ist Jason ein Guter Drummer und das wars schon. Er ist nicht der Übergott und außerdem bin ich ein Gitarrist. Wollte nur Photos mit Jason schießen.:cool:
Aber Emmel sag bitte wo du wohnst ich suche dringend einen Drummer.

@ capadings .....

Emmel schrieb:
Wohne, z.zt. noch, ca. 15 km von Lemgo entfernt, ab nächsten Monat wohn ich dann in Bielefeld.

Grüße

Bob

Caparison schrieb:
scheiße nein ich war nicht da, denn mein Bro wollte nicht fahren und wenn ich ehrlich bin ist Jason ein Guter Drummer und das wars schon. Er ist nicht der Übergott und außerdem bin ich ein Gitarrist. Wollte nur Photos mit Jason schießen.:cool:
Aber Emmel sag bitte wo du wohnst ich suche dringend einen Drummer.

Noch wohn ich aufm Dorf inner Nähe von Barntrup. Wir spielen morgen nen Konzi in Hillentrup, vielleicht sagt dir das was. Ist bei Dörentrup ^^ Inner Papiermühle, Eintritt frei. Kannst ja rumkommen und dir das anschauen und mich dann evtl. ansprechen und wir machen ne Band auf ^^

Loomis schrieb:
@Emmel:

Würdest du die Notenblätter bitte einscannen und hier hochladen? *ganzliebguckt*

Das wäre echt nett.

Das würde meinen Drummer bestimmt freuen. :D

jau kann ich machen...ne, donnich, ich hab keinen scanner. ich fotografier das ^^

Emmel schrieb:
Noch wohn ich aufm Dorf inner Nähe von Barntrup. Wir spielen morgen nen Konzi in Hillentrup, vielleicht sagt dir das was. Ist bei Dörentrup

LOL!

Lass mich raten, dein Name ist Vic Vaporup und du bist Mitglied im Löschtrup!?

:screwy: :D