Shadow Pickups!

Slider
Slider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Kekse
1.130
hallo!!
was haltet ihr von den Shadow Pickups, speziell eigentlich dem SH661, das ist dieser Twinhumbucker, falls ihr Erfahrungen habt wie es Qualitätsmäßig aussieht usw..
Mein Budget ist zur Zeit nicht gerade sehr hoch, deswegen sollen es auch noch kein EMG oder so werden (ist halt für mein Bruder die Gitarre)!

Danke, ich freue mich auf Antworten,

Slider!

Eigenschaft

Also ich hab mir den bei ebay gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden :)
In welche Gitarre und an welche Position willst du ihr denn einbauen??
Ich hab ihn am Hals meiner Ibanez und da ist er schon fast ein wenig Dumpf, kommt aber auch da her das der Bridge PU sehr höhenlastig ist und ich die dann immer zurück drehe. ;)
Qualitativ sind die PUs aber Top, keine Rückkopplungen, Rauschen oder sonstwas. Ihr Geld sind die PUs auf alle Felle wert :D

Hab ihn auch. ;)
Auch am Hals, kommt sehr geil, wie gesagt ein bisschen dumpf da er eigetnlich für den Steg gemacht ist....macht nix, n bisschen mehr Höhen rein und dann isses geil für Soli bzw Tone auf für clean! :)

wollte ihn an den Steg seiner Strat bauen!
Gut, dass er sich ganz gut für Soli eignet, da mein Bruder unser Lead-Gitarrist ist! :twisted:

Ja am Steg ist er gut für Rhytmus, aber dann eben nicht so für Soli, aber da ist der Halstonabnehmer eh besser! :D