-Sl4vE-
Registrierter Benutzer
da mich mich jetzt endlich nach langer überlegung und eurer hilfe(danke nochmal )dazu durchgerungen habe den SH-4 und den SH-1 von seymour duncan für meine epi LP zu holen und diese per psuh/pull poti zu splitten hab ich nun folgende frage:gibt es den SH-1 auch mit kappe???ich meine jetzt aber nicht den SH-1 mit 2conductor sondern den mit 4conducter weil ich ihn ja splitten will?hab da leider keinen gefunden und da ich ihn ja splitten will... den SH-4 gibt es ja mit kappe oder?und noch ne frage: es wird ja oft behauptet diese kappen aus neusilber würden keine höhen bzw. sonstigen frequenzen rauben!stimmt dies auch wirklich oder hört man da schon einen unterschied???dies wäre mir sehr wichtig weil ich eigentlich auch auf das aussehen meiner gitarre großen wert lege.was würdet ihr mir empfehlen für ne LP standard in heritage cherry sunburst?schwarz oder mit kappe?
PS:hab über die sufu und über google nix gefunden was meine fragen richtig beantwortet hätte!also bitte nich löschen
PS:hab über die sufu und über google nix gefunden was meine fragen richtig beantwortet hätte!also bitte nich löschen
- Eigenschaft