ginod
Helpful & Friendly User
habe mir jetzt am Steg in Humburger im Singlecoin Format von Semour Cuncan in meine Fender Strat gemacht. Habe mir einen fetteren Sound erhofft. Ich habe einen fetteren Sound aber an meine Epiphone SG kommt sie nicht ran hört sich nicht besser an. Also frage ich mich was ich jetzt eigentlich mit ihr soll. Sie ist zwar nicht kopflastig und hat einen Tremolo, aber so wirklich einsetzen kann ich sie gar nicht.
habe jetzt H-S-S .
Epiphone hat H-H.
Könnt ich denn noch mehr aus der Fender Strat rausholen.
Was wäre mit H-s-H ??
Wollte so die Fender so in bissle als bastel Gitarre benutzen und frag mich jetzt was ich alles noch machen könnte damit sie einfach ne super fette Gitarre wird. besonders hat sie eine sehr gute bespielbarkeit und für Solos ideal geeignet im Gegensatz zu der Epiphone wo die Saiten so weit auseinander sind
habe jetzt H-S-S .
Epiphone hat H-H.
Könnt ich denn noch mehr aus der Fender Strat rausholen.
Was wäre mit H-s-H ??
Wollte so die Fender so in bissle als bastel Gitarre benutzen und frag mich jetzt was ich alles noch machen könnte damit sie einfach ne super fette Gitarre wird. besonders hat sie eine sehr gute bespielbarkeit und für Solos ideal geeignet im Gegensatz zu der Epiphone wo die Saiten so weit auseinander sind
- Eigenschaft