Seymour duncan shpr

• Ersteller eternalstruggle
  • Erstellt am
der eine ist für die bridge (brücke) und der andere für den neck (hals)... ;-)

bester gruß

das ismir shocn klar.. aber was für ein unterschied is da?
ich mein... was würde cih davon abhalten den einen einfahc am hals rein zu schrauben?!

was würde cih davon abhalten den einen einfahc am hals rein zu schrauben?!
deine unglaublich schlechte schreibweise hält mich zwar fast vom antworten ab, aber was solls... neck pickups haben im allgemeinen weniger output als bridge pickups.

tip für die zukunft: vor dem posten noch mal durchlesen und fehler beheben. zumindest die gröbsten...

Vile pikups gibs in unterscheidlicher nek- und brükcenvariatne. Zum Beispeil den Gibsn Burstbuker Pro, den Seyomur Dunacn SH6, etc. Wegn der höeren Seitenschwingug in Seitenmite brauhct der Nekpikup weniegr wiklungen um gliech laut zu klingnen wi der stegpikup. wendu ein nekpihup und ehn zugehörigenen brükkenpicukp nimst, psen die Sounds von hals- und bridg gut zusamen. wen du si beim einlöten verwekselst, its diene halspostion zu öaut un ddeine stegpotison zu liese. :)

Alex

maht aber nix kan mann mti diesne schtauben nader seute runterdchrauben dannw irds leieser odwernfalsss du nhightgain stegpikcup hast

maht aber nix kan mann mti diesne schtauben nader seute runterdchrauben dannw irds leieser odwernfalsss du nhightgain stegpikcup hast
Jah, das iss war. Abr wen du den pikup näehr an di seitn schruabst, bekomst du mer definirte höen. drest du in weiter weg, dan wirds basiger und tifmitiger. daher isst ein zu weit von den seiten entfernter nekpikup noch dumfer als onehin schon. Un der stepgikup klingt vileicht zu schril, wen man in zu na an die seitn randrhet. es sit schon sinvol, am steg einenen outputstärkreen pikupp zu nemen. :)

Alex

Ich emfehle dir erstma dic vorhe noch su informiren befor du dir PikkUpp's kuafst,
da du dic annsheinend noc nicht genüegend uaskenstt wen du nict wiest wass der untarschid
Zwieshen näkk und britsch PikkUpp isss.

Und außerdem empfehle ich noch zu denken und richtig zu schreiben wenn du postest.
mfg Georg