CalluSlider
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.13
- Kekse
- 0
Hey,
ich überlege mir zur Zeit online eine gebrauchte ESP-Horizon NT-II mit Seymour Duncan SH-1N(Neck) und SH-6(Bridge) anzuschaffen.
Hat an sich schon 3-4 Jahre auf dem Buckel, aber noch in Top Zustand.
An sich klingt die Combi spannend, da ich gern verschiedene Richtungen spiele (Rock, Blues, Funk, Flamenco aber hauptsächlich Metal).
Was meint ihr wie sich die Kombination aus SH-1N und SH-6 anhört? Kann mir das gerade noch schwer vorstellen,
da beide ja doch auf sehr unterschiedliche Musikrichtungen ausgelegt sind. SH-1N eher bluesig, und SH-6 eben für
fette, schön verzerrte Metalriffs und Soli..aber wie fügt sich das zusammen im Mittelkanal
Hier ein paar Details zur Gitarre:
ESP-Horizon NT-II
ich überlege mir zur Zeit online eine gebrauchte ESP-Horizon NT-II mit Seymour Duncan SH-1N(Neck) und SH-6(Bridge) anzuschaffen.
Hat an sich schon 3-4 Jahre auf dem Buckel, aber noch in Top Zustand.
An sich klingt die Combi spannend, da ich gern verschiedene Richtungen spiele (Rock, Blues, Funk, Flamenco aber hauptsächlich Metal).
Was meint ihr wie sich die Kombination aus SH-1N und SH-6 anhört? Kann mir das gerade noch schwer vorstellen,
da beide ja doch auf sehr unterschiedliche Musikrichtungen ausgelegt sind. SH-1N eher bluesig, und SH-6 eben für
fette, schön verzerrte Metalriffs und Soli..aber wie fügt sich das zusammen im Mittelkanal
Hier ein paar Details zur Gitarre:
ESP-Horizon NT-II
BODY | : | Mahogany with White Binding / Quilted Maple Top |
NECK | : | Maple with White Binding |
FINGER BOARD | : | Ebony |
CONSTRUCTION | : | Neck-thru-body |
SCALE | : | 25.5" |
TUNERS | : | Gotoh Magnum Lock |
BRIDGE | : | Gotoh Tune-matic |
FRET | : | 24 / XJ |
NECK PICKUP | : | Seymour Duncan SH-1n |
BRIDGE PICKUP | : | Seymour Duncan SH-4 |
CONTROL | : | 1 Volume , 1 Tone(with push-push Tap switch) , 3way toggle switch |
- Eigenschaft