Seymour Duncan BG-1400 Lead Stack PU

  • Ersteller Naturian
  • Erstellt am
N
Naturian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.22
Registriert
30.07.07
Beiträge
9
Kekse
0
Ich spiele mit dem Gedanken mir den Bridge PU für meine Roger Tele zu holen, jedoch kann man ja kaum Rezensionen finden. Ich muss mir das Ding halt aus den USA importieren lassen, deswegen will ich da auf Nummer sicher gehen. Kann mir jemand was dazu sagen? Rockt der? Wie klingt er Clean? Hat jemand sogar in Berlin was, wo ich mir das mal anhören könnte?

Regards

Edit: Sehe gerade.. Ein Forum zu weit oben.. Sorry:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Hallo,
wenn es schon weltweit keine Rezensionen ( =
Eine Rezension (lat. recensio ,Musterung') oder auch Besprechung ist in der Regel die schriftlich niedergelegte (→ Printmedium), zuweilen aber auch mündlich in Funk, Film oder Fernsehen veröffentlichte Form einer Kritik, die einen bestimmten Gegenstand eines abgegrenzten Themenfeldes behandelt. Es werden in ihr Inhalte wissenschaftlicher Erkenntnisse oder kultureller Schöpfungen, wie beispielsweise Bücher, Filme, Bilder, Tonträger, sonstige Kunstwerke, Konzerte sowie mittlerweile auch Computerspiele oder Software ihrer Entwicklung nach beschrieben, analysiert und bewertet.
Rezensionen sind häufig mit bis zu drei Seiten eher knapp gehalten, können aber in der journalistischen Darstellungsform des Essays auch weit mehr Seiten bis zum Umfang eines eigenständigen Buches einnehmen. Als Teil eines wissenschaftlichen Diskurses bilden Rezensionen eine unmittelbare Antwort z. B. auf eine in einer Fachzeitschrift veröffentlichten These oder Theorie.
Als Teil des Feuilletons erscheinen Rezensionen zeitnah kurz vor oder nach der Veröffentlichung ihres Betrachtungsgegenstandes. Während jedoch zum Beispiel bei einer Filmkritik Vorabbesprechungen durchaus üblich sind, wollen Buchverlage für Literaturkritiken bzw. Buchbesprechungen meist einen Zeitpunkt für diese erst nach Bucherscheinung vorgeben.)

gibt, dann bin ich da schon sehr misstrauisch.

Es gibt mindestens 100 ähnliche Pickups anderer Hersteller, über die es Rezensionen gibt und auch in Deutschland über die üblichen Fachhändler zu kaufen sind.
Warum die Katze im Sack kaufen und dafür auch noch 150,00 € ausgeben?
 
Ja da hast du recht. Mein Arbeitskollege hat den mir nur empfohlen, weil Gibbons den in seiner Esquire spielt. Es gibt 2-3 amerikanische Foren in denen man sich damit befasst hat. und Auf Seymour Duncan wirbt damit als sei das der Top Custom Shop PU. :) Deswegen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben