Seymour duncan Antiquity samples ?!

sasdim
sasdim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.19
Kekse
277
Hallo,

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich mir den Seymour duncan antiquity kaufen soll daher wollte ich fragen ob jemand der ihn schon hat oder hatte noch ein paar samples da hätte für mich. :redface:

gruß sascha

Eigenschaft

Von welchem Antiquity sprichst Du?

Ich habe an der Stegposition meiner Strat den Texas SANT-STH.
Da hatte ich schon einiges an Pickups montiert, auch div. Humbucker im SC-Format.

Der Antiquity wird definitiv drinbleiben. Der hat meine Strat richtig zur Strat gemacht. Vor allem in der
Zwischenposition in Kombination mit dem DiMarzio Blue Velvet (gibt's nimmer) geht die Sonne auf!

Hallo,

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich mir den Seymour duncan antiquity kaufen soll daher wollte ich fragen ob jemand der ihn schon hat oder hatte noch ein paar samples da hätte für mich. :redface:

gruß sascha

Hallo,
Soundsamples gibt es auf der Homepage von Seymour Duncan.
Gruss
Jürgen

Von welchem Antiquity sprichst Du?

Ich habe an der Stegposition meiner Strat den Texas SANT-STH.
Da hatte ich schon einiges an Pickups montiert, auch div. Humbucker im SC-Format.

Der Antiquity wird definitiv drinbleiben. Der hat meine Strat richtig zur Strat gemacht. Vor allem in der
Zwischenposition in Kombination mit dem DiMarzio Blue Velvet (gibt's nimmer) geht die Sonne auf!

ja genau den meine ich ,

Ja soundsamples von den herstellern sind immer etwas kniffelig die wollen ja ihre Teile verkaufen und holen somit den bestmöglichen sound raus aber wies im alltag aussieht weiß niemand ^^