Ich hab den in einer Gitarre drin. Aber wie er in Deiner Gitarre klingt kann ich auch net sagen. In meiner klingt er relativ hell und transparent, viele Mitten, gut auch für High-Gain (aber nicht so der Brocken bei PMs)... aber das heisst noch gar nichts für Dich. Ein Bekannter von mir hat alle seine Gitarren mit SH-4 ausgestattet und jede Gitarre klingt anders: die eine hell und bissig, die nächste sehr smooth etc., Pickups machen eben keinen Sound. Deswegen macht die Frage so auch wenig Sinn finde ich. Sag lieber mal, was für ein Equipment Du spielst und wie Du den Sound verändern willst bzw. was Dich stört und welche Musikrichtung Du spielst. Dann kann man Dir schon eher Tips geben.
Wenn's für die Epi sein soll, dann schätz ich mal, dass die Gitarre mit dem SH-5 eher dunkler klingen wird. Vorausgestzt es ist eine Mahagoni Gitarre, bei Epi kenn ich mich net aus. In SG's mag ich eher PUs mit vielen Höhen, Mitten hat die Gitarre eigentlich schon genug. Ist natürlich pure Spekulation, höchstwahrscheinlich bist Du auch hinter nem anderen Sound her als ich.