Mondluchs
Registrierter Benutzer
Hallo an alle Songwriter,
zum ersten Mal präsentiere ich einen Song mittels eines Livevideos, also völlig unbearbeitet von einer Open Stage. Und zum ersten Mal ist es ein Song, den ich tatsächlich vor kurzem geschrieben habe, also quasi Ausdruck meines momentanen künstlerischen Zustands.
Ich bin mir grad ein bissl unsicher, wie ich mit der Musik weiter machen will. Ich überlege mir Leute zu suchen, mit denen ich meine Sachen mit etwas mehr Wumms auf die Bühne bringen könnte. Aber da ich noch nicht mal genau weiß, was für Songs oder welcher Stil es werden soll, stehe ich gerade etwas an. Vielleicht hat jemand "von außen" eine Idee, welche Richtung bei mir am naheliegendsten wäre bzw. was ich als Nächstes probieren sollte?
Jede Anregung freut mich, natürlich auch zum Song selbst.
Greif dir in den Schritt
Gib dir einen Stoß
Lass es einfach zu
Lass es einfach los
Du bist ein sexy Motherfucker
Du bist einfach nur Uhhh
Mach die Beine weit
Mach die Lippen spitz
Nimm mich wenn ich steh
Nimm mich wenn ich sitz
Du bist einfach nur Uhhh
Greif mir in den Schritt
Gib mir einen Stoß
Ich lass es einfach zu
Ich lass es einfach los
Wir sind zwei sexy Motherfucker
Wir sind einfach nur Uhh
Wir sind sexy Motherfucker
Wir sind einfach nur Uhh
zum ersten Mal präsentiere ich einen Song mittels eines Livevideos, also völlig unbearbeitet von einer Open Stage. Und zum ersten Mal ist es ein Song, den ich tatsächlich vor kurzem geschrieben habe, also quasi Ausdruck meines momentanen künstlerischen Zustands.
Ich bin mir grad ein bissl unsicher, wie ich mit der Musik weiter machen will. Ich überlege mir Leute zu suchen, mit denen ich meine Sachen mit etwas mehr Wumms auf die Bühne bringen könnte. Aber da ich noch nicht mal genau weiß, was für Songs oder welcher Stil es werden soll, stehe ich gerade etwas an. Vielleicht hat jemand "von außen" eine Idee, welche Richtung bei mir am naheliegendsten wäre bzw. was ich als Nächstes probieren sollte?
Jede Anregung freut mich, natürlich auch zum Song selbst.
Greif dir in den Schritt
Gib dir einen Stoß
Lass es einfach zu
Lass es einfach los
Du bist einfach nur Uhhh
Mach die Beine weit
Mach die Lippen spitz
Nimm mich wenn ich steh
Nimm mich wenn ich sitz
Du bist einfach nur Uhhh