Peavey Johnson
Registrierter Benutzer
Ohne viele Worte überfall ich dieses Unterforum einfach mit einer Bandvorstellung meiner nigelnagelneuen Kapelle:
Obwohl unsere grade veröffentlichte Website noch an vielerlei Krankheiten leidet und vermutlich erst gegen Ende der Woche fehlerfrei auf dem Server liegt, können sich von
drei Songs aus der Vorproduktion unserer momentan in Karlsruhe eingeklopptwerdenden Debut-Platte "Wir drei sind Sex" im mp3-Format heruntergeladen werden.
In deutlich bescheidenerer Qualität gibt's ausserdem auf youtube unter http://www.youtube.com/watch?v=fihwnWA4PwM ein Video-Bootleg zweier Konzerte im KOHI Kulturraum und der legendären Crazy Kong Bar ...Zu sehen gibt's circa 9 Minuten Zusammenstellung verschiedener Songs. Trotz pixeliger Wackel-DV-Cam-Qualität wünsch ich Euch damit viel Spass!
In diesem Sinne Hail Hail Rock'n'Roll und einen schönen Tag Allerseits,
Peavey
www.sexdieband.de schrieb:Hübsch sind sie nicht, aber laut die Prachtpuppen von Sex. Als die wohl einzigartigste deutschsprachige Rockband mit kompromissloser Schwanzrock-Attitüde wird hier in Trio-Besetzung mit Poser-Gitarrensoli alter Schule, lackierten Fingernägeln und Halbstarken-Badboy-Image par excellence jede Bühne in Schutt und Asche gelegt! Also Frauen, Töchter, Schwestern, Cousinen und hübsche Mütter aufmöbeln, einpacken und mitbringen, denn diese Band ist in sechs Monaten entweder in Hollywood oder unter der Erde!
Stilistisch irgendwo inmitten dem Rhythm & Blues der frühen Stones, dem Rock'n'Roll eines Jerry Lee Lewis, dem Mörtel zwischen Ton Steine Scherben und der Kompromisslosigkeit von Motörhead atmen Peavey Johnson (Gesang/Saiten), Underpaid Ike Brown (Gesang/Tieftöner) und P. Icus (Gesang/Schiessbude) den coolsten Rock'n'Roll seit dem Ende des Whisky-a-GoGo. Hart und herzlich, abgeklärt und direkt, handgemacht und schwer elektrisch!
Obwohl unsere grade veröffentlichte Website noch an vielerlei Krankheiten leidet und vermutlich erst gegen Ende der Woche fehlerfrei auf dem Server liegt, können sich von
drei Songs aus der Vorproduktion unserer momentan in Karlsruhe eingeklopptwerdenden Debut-Platte "Wir drei sind Sex" im mp3-Format heruntergeladen werden.
In deutlich bescheidenerer Qualität gibt's ausserdem auf youtube unter http://www.youtube.com/watch?v=fihwnWA4PwM ein Video-Bootleg zweier Konzerte im KOHI Kulturraum und der legendären Crazy Kong Bar ...Zu sehen gibt's circa 9 Minuten Zusammenstellung verschiedener Songs. Trotz pixeliger Wackel-DV-Cam-Qualität wünsch ich Euch damit viel Spass!
In diesem Sinne Hail Hail Rock'n'Roll und einen schönen Tag Allerseits,
Peavey
- Eigenschaft