Set "Night Planet Of Ice" #1 Endless Night

• Ersteller Georg Iper
  • Erstellt am
Georg Iper
Georg Iper
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.13
Kekse
1.201
Hallo Kollegen,

so mancher Guy hat mir mal gesagt, ich soll ma weniger Vocals reinnehmen, die zerstören die "gute" Musik.
Ich fand, dass sie Recht hatten und mache jetzt in einem Set, welches ich "Night Planet Of ice" nenne, 10 Trance-artige
.. (hm, oder Dance.. dazwischen wohl) Tracks... ganz ohne Vocals.

Nun mein erster Track dieses Sets "Endless Night".

Eigenkritik ex post, (erst nach mehreren Hören deutlich)
- Passiver Bass ist zu dunkel, so dass er mit der passiven DB fast untergeht
- Vielleicht diesmal schon zu sehr an Harmonien gespart
- Ein Übergang, an der Stelle, wo der Microkorg-Arp. einsetzt ist ein wenig unsanft.

Wer was sagen möchte, kann gerne etwas sagen ;)
Wenn die 10 Dinger voll sind, werde ichs hier bei den Veröffentlichungen reinstellen.

Warum "Night Planet Of Ice". ... "Kleine Story:"
In einem riesigen ... ganz speziellen Club, der nahe Düsseldorf ist, bin ich mittags hin und um 5 Uhr nachts zurück.
Im sog. Penthouse dieses Clubs, wurde nur son Kram gespielt. Tolle Location. Auf der riesigen Dachterasse waren
offene Gasfeuerstellen. Allerdings, ... als ich zurückfahren wollte, fehlte eine Seitenscheibe. Die wurde eingeschlagen (leider)
ich bin mit doch eisigen Fahrtwind nachts auf der Autobahn nach Frankfurt zurück und drehte diese Art von Musik auf
und wollte einfach nix aber auch gar nix Emotionales hören. Kalt wie der Fahrtwind. :)

Eigenschaft

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben