C
Charriu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.10
- Kekse
- 0
Hallo zusammen.
ich habe vor mir ein günstiges E-drum set zu kaufen und brauche eure hilfe.
ich weiß nur nicht wirklich zu was ich da greifen kann oder auch sollte.
also, meine kriterien wären, - es sollte natürlich nicht zu teuer sein. um die 500 sollte es sich aufhalten.
- ich möchte 3 becken haben ( ohne HH) also 2 für crash und eins für ride
- ich muss nicht wirklich 4 toms haben ( alle sets mit 3 becken die ich gefunden habe, haben 4 toms)
- ich möchte es über den PC aufnehmen können ( weiß noch nicht ganz wie. gehts das einfach über USB? )
- alle pads sollte 2 schlagzonen haben, also rand und fläche
- die becken vielleicht auch choke funktion ( kein muss).
also, auf jedenfall 3 becken und aufnehmen können.
hat da vielleicht einer eine idee die mir weiterhelfen könnte?
ich habe mir bis jetzt das millenium mps600 edrum für 575 rausgesucht. das wäre eigentlich perfekt (wenn auch für mich sehr teuer) bis auf die tom die übrig bleibt. dummerweise ist es in meinem laden grad nicht lieferbar weswegen ich mich nach einer alternative umsehen möchte.
wär echt super wenn mir da jemand weiter helfen könnte, bin auf dem edrum berreich absoluter anfänger.
Vielen Dank !
Grüße
ich habe vor mir ein günstiges E-drum set zu kaufen und brauche eure hilfe.
ich weiß nur nicht wirklich zu was ich da greifen kann oder auch sollte.
also, meine kriterien wären, - es sollte natürlich nicht zu teuer sein. um die 500 sollte es sich aufhalten.
- ich möchte 3 becken haben ( ohne HH) also 2 für crash und eins für ride
- ich muss nicht wirklich 4 toms haben ( alle sets mit 3 becken die ich gefunden habe, haben 4 toms)
- ich möchte es über den PC aufnehmen können ( weiß noch nicht ganz wie. gehts das einfach über USB? )
- alle pads sollte 2 schlagzonen haben, also rand und fläche
- die becken vielleicht auch choke funktion ( kein muss).
also, auf jedenfall 3 becken und aufnehmen können.
hat da vielleicht einer eine idee die mir weiterhelfen könnte?
ich habe mir bis jetzt das millenium mps600 edrum für 575 rausgesucht. das wäre eigentlich perfekt (wenn auch für mich sehr teuer) bis auf die tom die übrig bleibt. dummerweise ist es in meinem laden grad nicht lieferbar weswegen ich mich nach einer alternative umsehen möchte.
wär echt super wenn mir da jemand weiter helfen könnte, bin auf dem edrum berreich absoluter anfänger.
Vielen Dank !
Grüße
- Eigenschaft