I
in5y372
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.10.24
- Kekse
- 0
Moin, hat jemand hier den Set List Maker hier im Einsatz? Ich versuche gerade herauszufinden, ob mein Einsatz-Szenario damit möglich ist und wie man es umsetzen würde.
Ich möchte jeden meiner Songs so einprogrammieren, dass ich für jeden Songpart ein Midi-Kommando an meine Effektgeräte senden kann. Das ganz möchte ich über einen Fußschalter betätigen.
Folgende Fragen stellen sich mir da.
.
Ich möchte jeden meiner Songs so einprogrammieren, dass ich für jeden Songpart ein Midi-Kommando an meine Effektgeräte senden kann. Das ganz möchte ich über einen Fußschalter betätigen.
Folgende Fragen stellen sich mir da.
- Kann die App auch Patches innerhalb von Songteilen umschalten? So auf die Schnelle (habe es mit dem BandHelper ausprobiert) habe ich nur Patches für den kompletten Song umgeschaltet bekommen.
- Wie bekomme ich einen Fußschalter an das iPad bzw. was kauft man da?
- Kann ich den Fußschalter der App so bekannt machen, dass ich damit die einzelnen Songteile weiter schalten kann? Also "Strophe", klick, "Bridge", klick, "Refrain", klick... Habe so auf die Schnelle mir zwar erlesen, dass der Set List Maker Songs quasi selber anspielen kann, da der Rest der Band jedoch auch mit spielt und das Tempo ja nach Tagesform durchaus mal schwanken kann wäre hier ein händisches weiterschalten zwingend notwendig.
- Wie bekomme ich das Midi-Signal an die Effektgeräte? (vermutlich CME Widi Master oder so?)
- Eigenschaft