H
H. Q.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.21
- Kekse
- 0
Hi, ich weiß nicht wo ich das hier fragen soll, die suche war nicht erfolgreich.
Ich habe seit ca 1 Jahr ein schlagzeug und spiele ab und an mal ein wenig, bin auchvinenr irgendwie am hier und da etwas umstellen, war nie wirklich zufrieden.
Jetzt dachte ich mir, Bau ich mal alles ab und fang sozusagen von vorne an.
Bin auch fast zufrieden bis auf eine Sache und zwar mein 13" Tom (wenn ich mich nicht vermessen habe, war gebraucht gekauft, kann auch ein 14er sein)
Ich bekomme das nicht richtig positioniert, ich habe keinen Platz dafür, ist saß normal das das 30cm hoch ist? Alles andere steht nach meiner Meinung für mich ganz gut.
Wir auf den Bildern zu sehen ist die zu hoch, niedriger kann ich nicht.
Die Bass Drum steht so gut, wie kriege ich das richtig hin?
Danke für die Hilfe
Ich habe seit ca 1 Jahr ein schlagzeug und spiele ab und an mal ein wenig, bin auchvinenr irgendwie am hier und da etwas umstellen, war nie wirklich zufrieden.
Jetzt dachte ich mir, Bau ich mal alles ab und fang sozusagen von vorne an.
Bin auch fast zufrieden bis auf eine Sache und zwar mein 13" Tom (wenn ich mich nicht vermessen habe, war gebraucht gekauft, kann auch ein 14er sein)
Ich bekomme das nicht richtig positioniert, ich habe keinen Platz dafür, ist saß normal das das 30cm hoch ist? Alles andere steht nach meiner Meinung für mich ganz gut.
Wir auf den Bildern zu sehen ist die zu hoch, niedriger kann ich nicht.
Die Bass Drum steht so gut, wie kriege ich das richtig hin?
Danke für die Hilfe
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: