Set bei Ebay?

• Ersteller b00n-bohne
  • Erstellt am
B
b00n-bohne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.09
Kekse
0
Also erstmal möchte ich mich entschuldigen, denn solche Noobfragen überschwemmen bestimmt zu tausend dieses Forum aber ich muss es leider tun:
Ich habe dieses Set: hier
bei ebay entedeckt. Ich bin totaler Anfänger insofern brauche ich auch keine Profiausrüstung. Ich wollte fragen ob der Bass sowie der Verstärker was taugen das mit dem Kratzer auf dem Bass ist mir eigentlich recht egal, da ich ihn nur zum üben benutzen werde. Danke schonmal im vorraus und noch eine Bitte: Verweist mich bitte nicht auf diesen Anfänger Thread mit dieser Linksammlung zu den Instrumenten und Combos!

Eigenschaft

Nein, nicht empfehlenswert. Um Spaß an einem Instrument zu haben, muss es auch nach was klingen und das ist hier definitiv nicht der Fall. Für den Anfang sind der Yamaha RBX-174 und der Ibanez GSR-200 gute Bässe.

So günstig ist das gar nicht für das Gebotene, find ich.

Für 85 € kriegt man schon nen 15-Watter von Peavey (gebraucht 40 € ) Das heißt, dir würden im Vergleich noch 130 € ürbig bleiben wofür du bspw. nen gebrauchten Squier kriegen würdest.

Günstig isses trotzdem...

edit: ups du warst aber schnell ;)

lass die finger von den stagg sachen! hab selber ne stagg les paul kopie e-gitarre und die ist der letzte mist!

- schlechte verarbeitung
- billige materialien
- mieses handling
- miserabler sound

für das geld gibts schon wesentlich bessere einsteiger bässe - hier möchte ich auf den thread einsteigerbässe verweisen. :great:

Das Stimmgerät ist doch OK! Aber dafür würde ich nicht soviel Geld ausgeben.:D

Mehr als 100 Euro solltest Du für dieses Set nicht anlegen.