Res schrieb:
es geht ja auch um andere sicherheitslücken (z.B. beim ie) die durch das servicepack 2 ausgebessert werden aber ich behaupte mal das es nicht relevant ist bei normalen usern wie uns!
Bei Daimler gäb´s für so´n Pfusch wie XP ´ne Rückrufaktion! Microsoft hat in all den Jahren nur eine halbwegs stabile Version hinbekommen (Win98). Wenn man den Mist nicht brauchen würde, müßte man ihn boykottieren. Die gesamte Software- Branche mit ihrem irregelaufenen Versions- Karussell macht nur schnelle Kasse.
Was etwa Cubase liefert, ist beinahe schon Nötigung, weil die da nämlich wissen, daß einem Musiker das Geblechere der Standardinstrumente schnell auf die Gehörgänge drückt. Der gute. oder zumindest erträgliche Klang wird in teure Extra- Pakete gepackt, dazu eine USB belegt und dann muß man noch herausfinden, wo man die Plugs hininstallieren muß, damit sie funktionieren. Grand zum Beispiel legt sich süffisant ein eigenes Verzeichnis unter Steinberg an und wird dann vom Programm nicht gefunden...- der User hat ja genug Zeit!
Klassische Produkte wie Kühlschränke oder Autos sind mit solchen Mängeln unverkäuflich.
Sorry, Thema verfehlt:
Ich habe nach erster Verwendung SP2 zusammen mit allen anderem wieder wegformatiert und neu aufgesetzt weil das Update selbstherrlich in den eigenen Einstellungen herumregiert hat (u.a. ver-änderte sich ständig die Bildschirmauflösung und die Einstellungen waren dann grau unterlegt).
Mit den gängigen Freeware-Programmen ( Hijack This, a- squared, CW- Shredder) habe ich bis jetzt alles wegradiert , wenn es ankam und eine Firewall hat man sowieso. Die Musik schlummert sicher auf einer extra Festplatte...
Chain