Service für Westerngitarre Raum München/Bayern?

blue element
blue element
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.25
Kekse
2.564
Hallo,
meine Martin OM28 bräuchte mal einen Service für neue Bünde und an einer Stelle ist das Bindung etwas locker geworden. Wer kann mir in Raum München/Bayern eine Werkstatt empfehlen ?
Ich würde die Gitarre auch versenden wenn jemand von euch sehr gute Erfahrungen hat, außerhalb von Bayern.
Danke mal im voraus !

Empfehlen kann ich BTM Guitars in Nürnberg. Ist aber eine Ecke weg, Du findest sicher auch jemanden in Deiner Nähe, oder nicht?

Empfehlen kann ich BTM Guitars in Nürnberg. Ist aber eine Ecke weg, Du findest sicher auch jemanden in Deiner Nähe, oder nicht?
Ich bin aus Innsbruck und grenznah an Bayern und in meiner Umgebung ist der Service für Westerngitarren so gut wie nicht vorhanden :unsure:
Für meine E-Gitten habe ich den Andre Waldenmaier in Bissingen daher suche ich für meine Martin einen guten Service.

Und der Andre Waldenmaier will das nicht machen???

André hat sich hervorragend um meine Washburn Gitarre gekümmert.
Es wurde der Steg neu verleimt und die Bünde wurden erneuert. Allerdings hatte er zu der Zeit noch seine Werkstatt in München.
Nicht günstig, aber gute Arbeit. :great:

LG, Anderl

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für euer Feedback ! War immer der Meinung das André nur auf E-Gitarren ausgerichtet ist, aber stimmt, fragen werde ich mal.
https://guitars.de/ ist sicher auch eine gute Adresse, kannte ich noch unter Stevens Guitars, danke !

Servus, wenn alle bisherigen Vorschläge nicht funktionieren, mit "Der-Gitarrenladen" in Weingarten (paar Kilometer vom Bodensee weg, aber schon Baden-Württemberg) habe ich gute Erfahrungen

Spezialisiert auf Akustik -Reparatur und Neubau, Entfernung nahezu identisch mit Bissingen, Versand hat problemlos geklappt.

Gruß hermanson

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer kann mir in Raum München/Bayern eine Werkstatt empfehlen ?
Ich stelle noch den Namen Gert Esmyol in den Raum. Er hat seine Werkstatt mitten in München, genauer gesagt in der Maxvorstadt. Zwar ist er beim Neubau auf klassische Gitarren und Flamencomodelle spezialisiert, er macht aber auch Service und Reparaturen an Stahlsaitengitarren und anderen Gitarrentypen.