Serverzeit geht vor?!

PatPB
PatPB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.12
Kekse
1.786
Ich weiß nich, ob das hier schonmal angesproche wurde, aber mir ist aufgefallen, dass die Serverzeit doch irgendwie arg vorgeht.
Ich habe auf meinem Mac die Apple Europe Time, die eigentlich sehr genau sein sollte, und da sind es immer 3-4 Minuten, die die Serverzeit vorraus ist.

Es stört mich nicht wirklich, aber ich wollte es mal ansprechen. ;)

Eigenschaft

Stimmt, wär mir garnicht aufgefallen, bei mir sinds auch ca. 3 Minuten.

Bei mir sind es auch 3 Minuten. Stört mich auch nicht wirklich, aber ich denke mal das kann man ändern, oder?

Is schade, wenn man wieder ein Wer-hat-den-ersten-Post -im-NST-Battle macht und nicht weiß, wann man drücken soll :( :D:D

E: damn! Jetz hab ich meinen 1000. Post für so einen spam geopfert :( :ugly:

Bei mir ist immer alles Richtig. Zumindest laut der Funkuhr im Internet. Nur die Chatzeit ist immer etwas verwirrend :ugly:

Hi all,

es hat sich zwar keiner offiziell hier im Thread gemeldet, aber seit gestern oder vorgestern geht die Serveruhr richtig :great:

Ein Danke an den, der ihr auf die Sprünge geholfen hat :D

Greetz :)

reteep wars. Wir haben das Problem analysiert und reteep hats gerichtet.

reteep wars. Wir haben das Problem analysiert und reteep hats gerichtet.

Hi Christian,

dachte mir schon was in dieser Richtung ;)

Dann ein Danke an Reteep :great:

teddy.gif

Greetz :)

es hat sich zwar keiner offiziell hier im Thread gemeldet, aber seit gestern oder vorgestern geht die Serveruhr richtig :great:

Ist mir unter der Woche im NST aufgefallen. Ist gut, so korrigiert, hatte mich doch ab und an ziemlich verwirrt ;)