Server-Fehlermeldungen

Banjo
Banjo
MOD Recording/HCA Banjos
Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.11.24
Kekse
107.252
Bin ich jetzt zweimal drüber gestolpert. Zum einen erscheint sporadisch der folgende Text statt eines Werbebanners:
=======================================
Server Error in '/' Application.
Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>
====================================

Damit könnte ich leben :) Zum anderen hatte ich eine ähnliche Meldung bei Aufruf eines Links in den Musik-Service-Shop:

http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Roland-Micro-Cube-prx395740164de.aspx

Banjo

Eigenschaft

Hi Banjo,

das passiert, wenn der Webserver vom Musik-Server Probleme hat oder sogar down ist. Dieser Fehler wird i.A. kurzfristig behoben und hat mit der Performance des Boards nichts zu tun.

Heute ein paarmal 500 - internal Server Error und jetzt alles extram langsam.

Hi Banjo,

das passiert, wenn der Webserver vom Musik-Server Probleme hat oder sogar down ist. Dieser Fehler wird i.A. kurzfristig behoben und hat mit der Performance des Boards nichts zu tun.

Meist hat dies den Hintergrund, dass reteep oder ich die Software dort updaten, was den Server für ca 5 Minuten lahm legt, was wir in den vergangenen 14 Tagen (wegen dem Einbau einer neuen Finanzierungsbank) relativ oft getan haben...

Ich kann den Flohmarkt nicht öffnen,bekomme dauernd Fehlermeldung. Hat noch jemand das Problem ?

Meist hat dies den Hintergrund, dass reteep oder ich die Software dort updaten, was den Server für ca 5 Minuten lahm legt, was wir in den vergangenen 14 Tagen (wegen dem Einbau einer neuen Finanzierungsbank) relativ oft getan haben...

s.o. ;)

jetzt geht's wohl wieder - war eben im Flohmarkt.