Sennheiser MD 421 - Reparatur

• Ersteller Sonöar
  • Erstellt am
Sonöar
Sonöar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.17
Kekse
95
moin moin,

ich hab ein MD 421/2, ist noch was alte, welches weis sein soll, inzwischen allerdings schon gelb ist.

jedenfalls hat da mal wer rumgelötet und irgentwie ist da der LPF dauernd drin, sprich der drehschalter steht immer auf Sprache, egal wie man dreht.

ist hier wer der mir sagen kann, was ich da machen könnte, bzw. mir anhand eines schaltplanes sagen könnte, was das los ist und was ich löten kann etc.

man kann den schalter auch so lange drehen wie mal will, der hat überhaupt kein anschlag mehr, am würde am liebsten einfach den LPF weg haben.

gruß melf

Eigenschaft

Hallo,

die 421er aufzukriegen, ist schon ein bißchen tricky, und wenn der Drehschalter "doll" gedreht ist, ist die Chance recht gut, daß da nicht nur jemand was verbastelt hat, sondern innen drin auch was kaputt ist. Hast Du schon mal den Service von Sennheiser kontaktiert? Ein 421 lohnt nämlich eine Reparatur...

Viele Grüße
Klaus

ne, aber das könnte ich mal machen, eigentlich eine gute idee, und die reperatur lohnt wirklich, das stimmt