dabbler
Registrierter Benutzer
Moin,
ich spiele gerade mit dem Plan, meinn Sennheiser EW300 G4 Gitarren-Empfänger und EW300 G4 IEM Sender zusammen auf eine HE zu montieren. Die Empfänger-Antennen sollen dann frontseitig montiert werden (via Sennheiser AM2), die IEM-Sendeantenne über Patchpanel aus dem Rack heraus auf eine ein paar Meter entfernte externe Paddle-Antenne auf Stativ:
(das ist die Ansicht auf die Unterseite der Geräte, ich habe zum Einzeichnen der Antennenverlagerung in rot angenommen das es eine Draufsicht seie - links der Empfänger dessen Antennen nach vorne sollen).
Nun dazu ein paar Fragen, bevor ich sinnlos so ein AM2 Set ordere und dann feststelle, daß das so nicht funktioniert:
Danke und Grüße,
dabbler
ich spiele gerade mit dem Plan, meinn Sennheiser EW300 G4 Gitarren-Empfänger und EW300 G4 IEM Sender zusammen auf eine HE zu montieren. Die Empfänger-Antennen sollen dann frontseitig montiert werden (via Sennheiser AM2), die IEM-Sendeantenne über Patchpanel aus dem Rack heraus auf eine ein paar Meter entfernte externe Paddle-Antenne auf Stativ:
(das ist die Ansicht auf die Unterseite der Geräte, ich habe zum Einzeichnen der Antennenverlagerung in rot angenommen das es eine Draufsicht seie - links der Empfänger dessen Antennen nach vorne sollen).
Nun dazu ein paar Fragen, bevor ich sinnlos so ein AM2 Set ordere und dann feststelle, daß das so nicht funktioniert:
- Passen die AM2 BNC-Buchsen in die Löcher der Rackwinkel? Eigentlich sind die ja für die mitgelieferte 9,5" Leerblende mit Bohrlöchern für die BNC-Buchsen gedacht. Ich finde nirgends eine Abbildung oder Diskussion ob die auch in die Rackwinkel montiert werden können:
Ich würde erwarten das die Löcher genau dafür gedacht sind, but...
- Sind die AM2 Kabel lang genug, um von einem links in der HE verbauten Empfänger hinterm IEM-Receiver vorbei bis ganz nach rechts vorne zu kommen? Habe die Befürchtung daß das knapp werden könnte...
- Hat jemand AM2 Kabel greifbar um da mal die Länge zu messen?
Danke und Grüße,
dabbler
- Eigenschaft