Martin Hofmann
HCA Bass & Band
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt fehlt mir nur noch ein entsprechendes Mikro...n Beta58A hätt ich grad da aber das ist leider knapp daneben...
Jetzt fehlt mir nur noch ein entsprechendes Mikro...n Beta58A hätt ich grad da aber das ist leider knapp daneben...
Jürgen Schwörer;2482528 schrieb:Mit etwas Übung in Photoshop kann man ja ein E935 rein retuschieren
hm... ich muss noch ne woche warten, weil alle sennheiser mikrofone im örtlichen shop ausverkauft! ladet nich zu viel hoch. ich will noch ne chance haben. (das e840 würde mir ja schon reichen)
Also ich denk mal dass Fotomontagen tatsächlich in Ordnung sind...
Das sieht mir z.B. auch irgendwie gebastelt aus...
Jetz brauch ich aber trotzdem noch ne IDEE
Aber mal schaun ob was draus wird...vllt. organsier ich mir ja hier mal irgendwo ein "echtes" Mic...
Ich würd wirklich gern, aber mein örtlicher Dealer hat ausschließlich Shure und AKG, die benachbarte Band hat meines Wissens auch keins und dann gehen mir halt auch schon die Quellen aus. Müsst ich höchstens online eins ordern...
Dauerhaft behalten is halt nich, dafür reicht das Geld nicht, auch wenn ich weiß das Sennheiser sehr gute Mikros baut. Aber mit DEM tollen Equipment das da in unserem Proberaum rumsteht ham wir dieses Mic eigentlich gar nicht verdient...^^
Gruß Stephan
Ich würd wirklich gern, aber mein örtlicher Dealer hat ausschließlich Shure und AKG, die benachbarte Band hat meines Wissens auch keins und dann gehen mir halt auch schon die Quellen aus. Müsst ich höchstens online eins ordern...
Dauerhaft behalten is halt nich, dafür reicht das Geld nicht, auch wenn ich weiß das Sennheiser sehr gute Mikros baut. Aber mit DEM tollen Equipment das da in unserem Proberaum rumsteht ham wir dieses Mic eigentlich gar nicht verdient...^^
Gruß Stephan
Unglaublich, dass da so 'ne billige Fotomontage gewonnen hat!