Sennheiser BFR 1051

  • Ersteller Chrisi100
  • Erstellt am
Chrisi100
Chrisi100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.13
Registriert
01.08.07
Beiträge
10
Kekse
0
Hi,
bei mir steht ein Sennheiser BFR 1051 Receiver rum... allerdings nur mit einer Antenne.
Ich wollt mal fragen wo man noch Ersatzantennen für das Teil bekommt? Oder würde auch eine Ersatzantenne aus der Ew-Serie passen?
 
Eigenschaft
 
bei mir steht ein Sennheiser BFR 1051 Receiver rum... allerdings nur mit einer Antenne.
Ich wollt mal fragen wo man noch Ersatzantennen für das Teil bekommt? Oder würde auch eine Ersatzantenne aus der Ew-Serie passen?

Wenn ich das richtig sehe, ist das ein VHF-Empfänger.
D.h. erstens passt die Antenne der ew-Serie nicht (anderer Frequenzbereich, UHF), zweitens ist der Einsatz von VHF-Systemen nur noch mit Frequenzzuteilung an festen Orten möglich.
Kosten: ~130,- einmalig für die Zuteilung, ~9,60 pro Jahr und genutzter Frequenz.
Open Air kannst Du damit vergessen, Einsatz an anderen als der zugelassenen Adresse ebenfalls.
Zuwiderhandlungen können empfindliche Strafen nach sich ziehen. Einsatz Messwagen ca. 600-1200,- EUR plus Ordnungsgeld in ca. gleicher Höhe sind keine Seltenheit.

Kurz: Einfach vergessen.
 
Also wäre es wohl nur noch im Proberaum einzusetzen...
Bekommt man den trotzdem i-wo nach Ersatzantennen für das Teil?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben