N
niklas.paul
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.02.19
- Kekse
- 0
Guten Tag, liebes Musiker-Board-Forum,
nach längerer Informationssuche habe ich mich für ein Traversenset von Naxpro-Truss entschieden.
Dabei handelt sich es um die FD 34, 150 cm.
Nun würde ich gerne einen senkrechten Turm aus 2 dieser Traversen bauen und habe geplant, diese mit einer Baseplate zu sichern.
Die Mitarbeiter konnten mir leider keine direkte Antwort geben als "vielleicht hält es,aber keine Garantie darauf".
Nun bin ich sehr verunsichert und weiß nicht, was ich genau kaufen soll.
Die Bodenplatte hat eine Größe von 800x800x15 und wiegt stolze 79,5kg.
Diese kann aufgrund der Gegebenheit nicht in den Boden verankert werden.
Hält eine 3/2,5m Traverse dort wirklich nicht drauf?
Angebracht werden nur 4 LED-Strahler mit sehr geringem Gewicht.
Optional wird noch ein Traversenarm mit einem kleinen Moving-Head angebracht, welcher 8kg wiegt.
Hat jemand Erfahrungen mit solch einem Konstrukt und hat Tipps/Ideen zur Verwirklichung?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen, -Niklas
nach längerer Informationssuche habe ich mich für ein Traversenset von Naxpro-Truss entschieden.
Dabei handelt sich es um die FD 34, 150 cm.
Nun würde ich gerne einen senkrechten Turm aus 2 dieser Traversen bauen und habe geplant, diese mit einer Baseplate zu sichern.
Die Mitarbeiter konnten mir leider keine direkte Antwort geben als "vielleicht hält es,aber keine Garantie darauf".
Nun bin ich sehr verunsichert und weiß nicht, was ich genau kaufen soll.
Die Bodenplatte hat eine Größe von 800x800x15 und wiegt stolze 79,5kg.
Diese kann aufgrund der Gegebenheit nicht in den Boden verankert werden.
Hält eine 3/2,5m Traverse dort wirklich nicht drauf?
Angebracht werden nur 4 LED-Strahler mit sehr geringem Gewicht.
Optional wird noch ein Traversenarm mit einem kleinen Moving-Head angebracht, welcher 8kg wiegt.
Hat jemand Erfahrungen mit solch einem Konstrukt und hat Tipps/Ideen zur Verwirklichung?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen, -Niklas
- Eigenschaft