testerererer666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.22
- Kekse
- 0
Hallo,
ich habe hier o.g. Line6 Sender und Empfänger.
Leider bricht der Kontakt von Sender und Empfänger nach ca. 3-4 Metern Entfernung ab.
Hat evtl. schonmal jemand das selbe Problem gehabt ?
Leider weiss ich auch nicht ob und wie ich prüfen kann ob es am Sender oder Empfänger liegt.
Der G30 Sender hat wohl die Firmware 2.0 (die grüne LED blinkt nach dem Einschalten kurz 2x)
Bei dem G50 Empfänger weiss ich nicht ob und wie ich eine Firmware-Version erkenne.
Habe den Sender bereits auf RF1 und RF2 getestet. Auf allen 6 schaltbaren Kanälen das selbe Problem.
Das ganze habe ich auch an verschiedenen Orten mit und ohne WLAN-Signalen getestet.
Und ja.. natürlich habe ich auch verschiedene Akku´s und neue Batterien im Sender getestet.
Entferne ich mich weiter als 3-4 Meter vom Empfänger bricht die Verbindung ab.
Weiss irgendjemand was das ist und ob bzw. wie ich dies "reparieren" kann ?
Garantie ist auf die Teile übrigens keine mehr vorhanden.
Danke schonmal.
Uwe
ich habe hier o.g. Line6 Sender und Empfänger.
Leider bricht der Kontakt von Sender und Empfänger nach ca. 3-4 Metern Entfernung ab.
Hat evtl. schonmal jemand das selbe Problem gehabt ?
Leider weiss ich auch nicht ob und wie ich prüfen kann ob es am Sender oder Empfänger liegt.
Der G30 Sender hat wohl die Firmware 2.0 (die grüne LED blinkt nach dem Einschalten kurz 2x)
Bei dem G50 Empfänger weiss ich nicht ob und wie ich eine Firmware-Version erkenne.
Habe den Sender bereits auf RF1 und RF2 getestet. Auf allen 6 schaltbaren Kanälen das selbe Problem.
Das ganze habe ich auch an verschiedenen Orten mit und ohne WLAN-Signalen getestet.
Und ja.. natürlich habe ich auch verschiedene Akku´s und neue Batterien im Sender getestet.
Entferne ich mich weiter als 3-4 Meter vom Empfänger bricht die Verbindung ab.
Weiss irgendjemand was das ist und ob bzw. wie ich dies "reparieren" kann ?
Garantie ist auf die Teile übrigens keine mehr vorhanden.
Danke schonmal.
Uwe
- Eigenschaft