Crossdrop
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.15
- Kekse
- 1.119
So, eigentlich komm ich ja aus der Bassisten-Ecke, aber langsam hats mir die Eierschneider-Fraktion auch angetan. Ich hab mal wieder über die Woche die Ibanez-Semiakustik vom unserem Gitarrero da, und bin immermal am zocken. Und da ich immernoch keinen Plan fürn anderes Weihnachtsgeschenk habe, würd ich mir wohl ne Gitarre von meinen Eltern wünschen. Ich hätte halt auch an Semiakustik gedacht, kann ich erstmal so draufspielen, brauch keinen Amp, und wenn ich dann dochmal Distortion haben möcht, dann geht das auf der Semiakustik auch. So brauch ich wenigstens keinen weiteren Amp hier.
Soweit so gut, also ich such eine passende Gitarre, kann auch ein wenig mehr kosten, wenns denn ordentlich mehr bringt. Ich weiß, anspielen und so is eh Pflicht, aber vielleicht gibts hier Tipps, wonach man mal schauen soll...
Danke und Gruß,
Felix
Soweit so gut, also ich such eine passende Gitarre, kann auch ein wenig mehr kosten, wenns denn ordentlich mehr bringt. Ich weiß, anspielen und so is eh Pflicht, aber vielleicht gibts hier Tipps, wonach man mal schauen soll...
Danke und Gruß,
Felix
- Eigenschaft