M
METALHEAD
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.19
- Kekse
- 0
Aus meine Dragon 4*12er Box erklingen seltsame Geräusche, ich denke es handelt sich hier um ein recht neues Problem. Die Dragon hängt am Framus Cobra.
Diese Geräusche sind lautstärkeunabhängig, also egal wie weit Volume und Gain im jeweiligen Kanal und der Master aufgedreht sind.
Ich höre also die Geräusche auch, wenn sämtliche Regler abgedreht sind.
Es handelt sich um eine art Knacken mit Nebengeräuschen (sehr schwer zu erklären ) welches in zeitlichen Abständen kommt.
Es ist eigentlich recht leise ich denke die Lautstärke ändert sich auch, jetzt ist es ein bißchen leiser als vorhin, später vielleicht ein wenig lauter.
Vielleicht sind das irgendwelche seltsamen Ladungen / Ströme oder ähnliches?
Aus der Steckdose "schlechter" Strom? Ich hab ja eigentlich keine Ahnung mit meinen Ahnahmen, naja.....
Weiß jemand bescheid? Was könnte los sein?
Aufjedenfall mal vielen Dank im vorraus für Antworten!
Diese Geräusche sind lautstärkeunabhängig, also egal wie weit Volume und Gain im jeweiligen Kanal und der Master aufgedreht sind.
Ich höre also die Geräusche auch, wenn sämtliche Regler abgedreht sind.
Es handelt sich um eine art Knacken mit Nebengeräuschen (sehr schwer zu erklären ) welches in zeitlichen Abständen kommt.
Es ist eigentlich recht leise ich denke die Lautstärke ändert sich auch, jetzt ist es ein bißchen leiser als vorhin, später vielleicht ein wenig lauter.
Vielleicht sind das irgendwelche seltsamen Ladungen / Ströme oder ähnliches?
Aus der Steckdose "schlechter" Strom? Ich hab ja eigentlich keine Ahnung mit meinen Ahnahmen, naja.....
Weiß jemand bescheid? Was könnte los sein?
Aufjedenfall mal vielen Dank im vorraus für Antworten!
- Eigenschaft