pras?tyo
Registrierter Benutzer
ich habe mich nach mehrmaligem nachfragen und bitten jetzt dazu gerungen, meine selbstaufgenommen videos u.a. zu "opeth" upzuloaden (hab dsl, hat trotzdem ne ewigkeit gedauert (nur für euch! )). timur wollte noch tool videos hochladen, oder?
im vorraus zu meiner verteidigung:
mein aufnahme equipment:
die qualität des bildes hab ich einigermaßen geschaukelt gekriegt, aber der sound ist ein wenig... gewöhnungsbedürftig. aber man gewöhnt sich dran . hindert mich dran aber es folgen noch mehr videos. qualität versuche selbstverständlich zu verbessern (verdaddeler inbegriffen)!
so und nun, schnappt euch den tab und schauts euch an:
Opeth - Blackwater Park
Opeth - The Drapery Falls
Edit Anfang
*gelöscht*
Edit Ende
@mods: ich hab den thread einfach mal aufgemacht, löscht meinen post im video sammlungen-thread
im vorraus zu meiner verteidigung:
mein aufnahme equipment:
- ibanez rg-370 bbk
- zoom 505II multi-fx
- jim dunlop jazz III
- joy-it webcam
- windows movie maker
- soundkarte mit irgendwie nem falschen treiber der sich nicht aktualisieren lässt
die qualität des bildes hab ich einigermaßen geschaukelt gekriegt, aber der sound ist ein wenig... gewöhnungsbedürftig. aber man gewöhnt sich dran . hindert mich dran aber es folgen noch mehr videos. qualität versuche selbstverständlich zu verbessern (verdaddeler inbegriffen)!
so und nun, schnappt euch den tab und schauts euch an:
Opeth - Blackwater Park
Opeth - The Drapery Falls
Edit Anfang
*gelöscht*
Edit Ende
@mods: ich hab den thread einfach mal aufgemacht, löscht meinen post im video sammlungen-thread
- Eigenschaft