Selbsttätiges Metronom gesucht.

• Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
Rockabillybass
Rockabillybass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.10
Kekse
2.263
klingt komisch ist aber vollkommen ernst gemeint.
ich suche ein Metronom was man so programmieren kann das es zum Beispiel die BPM selbstständig von Durchlauf zu Durchlauf erhöht und es sollte ein reine Klick Metro sein keines mit Drumsound oder sonstige Spielereien. Ich habe Guitar pro auf dem Rechner und nutze dort das Metro welches so funktioniert, leider über ich aber selten am Rechner. Deswegen brauche ich die transportable Variante.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt

Eigenschaft

F
  • Gelöscht von Uli
  • Grund: Userwunsch
Moin,

ich habe seit ein paar Wochen das Boss DB-90.
Ich habe die Funktion selbst zwar noch nicht getestet - aber in der Gebrauchsanweisung steht, dass es das kann.:)
Ansonsten ist das auch wirklich ein klasse Teil. Lohnt sich, das Geld zu investieren.

basta

ich benutze metronome plus auffen pc das is von M+M Systeme is eigentlich ganz cool und du hast allen möglichen zeug zum spielen es is sehr umfangreich

@jingis:

Ich habe Guitar pro auf dem Rechner und nutze dort das Metro welches so funktioniert, leider über ich aber selten am Rechner. Deswegen brauche ich die transportable Variante.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt