Selbstgemachte Musik !

• Ersteller Jannik W.
  • Erstellt am
J
Jannik W.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.14
Kekse
0
Da ich ind diesem Forum zwar nicht so richtig mehr erfahren habe, habe ich einfach mal versucht es selbst herauszufinden, sehr schwierig eigentlich , wenn man fast keine Ahnung von der Sache hat , aber schließlich nach ein paar monaten, ich habe mein erstes, vollständiges Lied vollbracht ! Ich hab es auf meiner band-seite gepostet, na ja es heißt "HIER !" oder so :) guckts euch an !
Ich finde es geht in die richtung Trance.
Keine Ahnung ob ja oder nein , schreibt mir einfach nur eure Meinung ja ?

thx...

http://miracle-of-faith.jimdo.com/2010/09/25/aktuelles/

Eigenschaft

Mit mehr Erfahrung würde dies besser klingen. Also würde ich diesen Track als Vorlage haben, dann würde ich sicherlich etwas daraus machen können.
Hast Du mehr Tracks? Würde mich interessieren ob Du einen eigenen Stil hast. Bei dem Track höre ich es jedenfalls mal heraus. Andere kopieren immer nur ständig den Standard und heben sich deshalb nicht von der Masse ab.

Vor allem am Mastering solltest du noch einmal arbeiten. Das ist ja alles viel zu leise. ;)

Aber keine Sorge, das klang bei mir anfangs auch nicht viel anders. :D

sicher hab ich noch mehr :p ma gucken ich weiß noch nicht ob ich das veröffentliche, weiß nicht ob es fertig ist :) ich guck mal :)