Seitenbegrenzung

• Ersteller Crusher
  • Erstellt am
Crusher
Crusher
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.03.16
Kekse
80
Hallo erstmal,
also ich finde, dass die begrenzung der Beiträge pro Seite irgendwie wesentlich zu niedrig ist. In etwas beliebteren Threads wird es oft sehr schnell unübersichtlich, weil die Seiten sich eben viel zu schnell füllen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Begrenzung vielleicht mal etwas hochgeschraubt wird :).

Eigenschaft

Da muss ich dir zustimmen, 15 Beiträge sind nicht wirklich viel.
Aber vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn man sowas persönlich Einstellen könnte, wie bei einem vbb, wo man sich aussuchen kann, wieviele Beiträge man sich einzeigen lassen kann.

Mal schaun, vielleicht kann man da ja was machen ;)

Najoa, dann gibt es aber Probleme mit der Verständigung. Wenn Person 1 sagt "auf Seite 2 steht das" hat der andere dort vielleicht schon 3 oder 4 oder noch die erste. Deshalb am besten was für alle denke ich. Muss ja auch nicht viel höher sein, so 20-25 denke ich.

Oder eben, dass man wie schon gesagt selber einstellen kann, wieviele man haben will, aber dass die beiträge nummeriert werden.
dann kann jemand sagen posting 37 in thread xxx

Davon mal ganz abgesehen, kann man hier wunderbar per Knopfdruck zitieren ...

Das war noch nie ein Problem, und ich denke mal nicht, dass das auch mal eins werden wird

Wie ich sehe wurde sie nun verändert, vielen dank :).

---
bissal am thema vorbei - war zu faul nene neuen thread aufzumachen:

die spaltenbreite für "autor" und "letzter beitrag" find ich persönlioh zu groß ( schwarzes theme ). der thread titel ist fast immer auf zwei zeilen aufgeteilt weil die zugehörige spalte einfach zu eng ist. ( liegt auch an der werbung rechts, aber das versteht sich ja von selbst, dass die da steht ;).

naja wollts mal kurz anmerken