Romeo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.03.11
- Kekse
- 0
...mit eurens songs (melodien, lyrics) die ihr schreibt? glaubt ihr dass man seine eigenen songs sofort gut finden sollte??? wenn, ja dann bin ich entweder ein schlechter songwriter oder verdammt selbstkritisch!
bie mir ist es so, dass ich (wenn ich mal mit den lyrics zufrieden bin) versuche melodien auf den text zu schreiben, und bin mit nichts sofort zufrieden. dann geb ich nach einer weile meistens auf! ich denke immer das ist nicht das richtige oder viel zu schlecht und kann einen song nie stehen lassen!
wie ist das bei euch? wie macht ihr es,dass ihr irgendwann die finger davon lasst und den song so lasst wie er ist???
würde mich mal sehr stark interessieren obs euch genauso geht?
aus diesem grunde komm ich auch meistens gar nicht erst zum recorden..
bie mir ist es so, dass ich (wenn ich mal mit den lyrics zufrieden bin) versuche melodien auf den text zu schreiben, und bin mit nichts sofort zufrieden. dann geb ich nach einer weile meistens auf! ich denke immer das ist nicht das richtige oder viel zu schlecht und kann einen song nie stehen lassen!
wie ist das bei euch? wie macht ihr es,dass ihr irgendwann die finger davon lasst und den song so lasst wie er ist???
würde mich mal sehr stark interessieren obs euch genauso geht?
aus diesem grunde komm ich auch meistens gar nicht erst zum recorden..
- Eigenschaft