Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm noch was: Könnt ihr mir vielleicht ein paar verschiedene Becken empfehlen? Also die vielseitig sind
und so. Damit ich n paar Anhaltspunkte hab.
Hi,
ok danke das hilft mir schon mal weiter! Wo gibts eigenlich Masterworks zu kaufen? hab die noch nie
gesehen. Ist das Preis/Leistung gut? Weil bei Zildjian und Sabian is das ja eher nicht so der Fall.
Hi,
hab mal auf der justmusic Seite geschaut. Die Becken sind aber schon sauteuer! Und da gibts ja gar keine
Sets zu kaufen nur einzeln. Dadurch wird das ziemlich teuer wenn ich mir da nen ganzen Satz kaufen will!
Also meine obere Grenze wäre 500 mehr nicht. Also kommen alle von Paiste, Sabian und Zildjian gar-
nicht in Frage. Und wenn ich mir die Masterwork-Cymbals so anschau...
Vielleicht doch welche von Zultan die sind ja noch bezahlbar.
Hi,
jo hab ich. Aber Becken für 700,- is schon saftig. Gut davon hat man dann einige Zeit was. Aber ich hab
entdeckt das es bei thomann auch Masterworks Becken gibt. (Jazz Master, Custom Rock, Custom-XL, Troy)
die sind dann aber schon oberste Grenze!
Hi,
Masterwork ist definitiv nicht teuer. Ich habe meine bei Soundanddrumland gekauft:
Pera 14" Crash (159 EUR)
Pera 14" Hi-Hat (230 EUR)
Pera 16" Crash (180 EUR)
Avanos 20" Ride (270 EUR)
Summe wäre (Konjunktiv!!!): 839 EUR
Gezahlt habe ich aber 498 EUR
Die Justmusic Stores in Hamburg, München und Berlin gewähren riesige Rabatte auf Masterwork. Solche Rabatte gewähren die sonst nur auf ihren erbärmlichen Justinschrott. Zu Masterwork gibt es preislich keine Alternative!!
Als ich an der Kasse stand, war ich sehr erstaunt, wie viele Prozente der Verkäufer abgezogen hat, dabei war ich schon bereitwillig 839 EUR zu zahlen.
Preisbewusst Grüße aus Berlin
PS: Die troy-Serie ist Schrott.