Sehr schoene seltene LP Decke!

• Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Kekse
1.285
11_3.JPG

Natuerlich Gibson!

Eigenschaft

Das ist ja der Hammer!!! :twisted: :twisted: :twisted:
So ne Decke hab ich ja noch nie gesehen... was ist das für ne LP?! Baujahr!?

nicht schlecht :D

aaaaah augenkrebs!

welcher "!§%$%/$!"§$ hat an dieses schmuckstück schwarze poti-knobs drangemacht? AN EINE SOLCHE GITARRE GEHÖREN GOLDENE SPEEDKNOBS :evil: :evil: :evil:

Ich mag das Binding nicht, dass tritt zu krass hervor, sonst ist die decke cool

Die Decke sieht echt schmucke aus :D

Ich find die dicken,weißen ähm Umrandungen ( mir fällt der Begriff grad nicht ein ) sind extremstens gut gelungen ...

Edit : Binding -.-

Binding ;) Nach einiger Zeit ist das doch sowieso vergilbt. Dann sieht's auch gleich viel besser aus.
Das Deckenholz ist Birdseye Maple, stimmt's oder hab ich recht? Ist die aussm Custom Shop oder gibt es das auch so?

sieht mir sehr aus nach ner les paul supreme..... auch die die hinten an der wand hängt :D

EDIT: hab grad nachgeguckt... ist keine supreme :( supremes haben goldene knobs und splitted blocks als inlays.... außerdem 'nur' flamed maple tops ;)

wird also ne customshop sein :D

Boah! :shock: Seht euch das an! Dahinter hängt eine LP Custom in Silverburst! Meine Traumgitarre! geil geil geil
Was issn das fürn geiler Gitarrenladen :?:

edit: Und was ist das für eine über-hässliche Babyblau-LP, die links neben der Silverburst hängt?

wirklich nen schönes teil ;)

ja eine wirklich sehr sehr schöne LP, die auch mir zusagen würe. Ich find nämlich LP's in Sunburst/artigen Farben echt genial und meist sehr schön :D . Vielleicht nochmal ein paar infos was Typ und Baujahr beträgt.

das scheint mir eigentlich eine sonderedition einer les paul standard zu sein. die hervorgehobene struktur sieht toll aus, nicht so synthetisch wie bei standard-quilted-maple.

ich frag mich allerdings, wie man so beknackt sein kann und seine gitarrensammlung hinter ein drumset (wenn auch elektrisch) aufhängen kann. da geht der drummer einmal ab und die paulas liegen in einzelteilen auf dem boden verteilt rum.

the_paul schrieb:
ich frag mich allerdings, wie man so beknackt sein kann und seine gitarrensammlung hinter ein drumset (wenn auch elektrisch) aufhängen kann. da geht der drummer einmal ab und die paulas liegen in einzelteilen auf dem boden verteilt rum.

ich frag mich wer so beknackt ist und seine gitarre mit gitarrenständer auf ein notenpult stellt :rolleyes: :D (sieht doch sehr danach aus :shock: )

Ähm, hört sich ja toll an, aber bin ich der einzige, bei dem das Bild nicht funktioniert?

EDIT: Klar, ich sehe gerade, dass das Wort Ebay im Link vorkommt. Ich muss mal meinen Router neu konfigurieren, der steht noch testweise auf ich-mag-kein-Ebay.

Nennt sich Vogelaugendecke, kann die Auktion leider nicht mehr finden.
Aber ich schau noch mal!

buäh!!!
sowas kann ich ja gar nich gut leiden *duck*
es geht doch nix über schönes bookmatched reigelahorn... 8)

timur_doumler schrieb:
Boah! :shock: Seht euch das an! Dahinter hängt eine LP Custom in Silverburst! Meine Traumgitarre! geil geil geil
Was issn das fürn geiler Gitarrenladen :?:

edit: Und was ist das für eine über-hässliche Babyblau-LP, die links neben der Silverburst hängt?

Mich würd auch mal interessieren ob das ne Auktion in bei ebay.de oder ebay.com war.

Ich kenne nämlich nur einen der ne echte Silverburst in Deutschland hat,und der wilöl sie nicht verkaufen! :evil:

Boah!!!! shock Schickes Baby!!! Und die Silverburst erst! shock

Ænima schrieb:
Ich kenne nämlich nur einen der ne echte Silverburst in Deutschland hat,und der wilöl sie nicht verkaufen! :evil:

Also bei ebay.com sind ständig Silverbursts drin, so selten können sie doch gar nicht sein! Wurden schließlich mehrere Jahre lang hergestellt... (79 bis 81, oder?)
Wieso gibts in Deutschland keine davon?

Klar in Deutschland schon.Wie gesagt kenn ich nur 1 einzigen und der hat sie auch mal ausm Urlaub drüben mitgebracht.