C
chapter 12
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.23
- Kekse
- 0
Hey Leute
ich suche eine kleine PA, die ich für Straßenmusik benutzen kann. Zugleich bräuchte ich eine halbwegs neutrale Box, die ich auf dem Fahrrad mit in die Uni transportieren kann, um darauf Backingtracks und transkribierte Solos abzuspielen und diese mitzusingen. Vielleicht ist es möglich das unter einen Hut zu bringen? Weil ich nicht nur in einer Stadt spiele, sondern gern mal mit dem Zug rumfahre, wäre es doppelt gut, wenn die Box sehr portabel wäre. Gitarre und Gesang sollten anschließbar sein und es sollte trotz allem halbwegs vernünftig klingen.
Ich habe hier die Anforderungen nochmal in Stichpunkten notiert:
- akkubetrieben
- möglichst so klein, dass man sie auf dem Fahrrad transportieren kann
- Straßenmusik, kleinere Gigs in Bars o.ä.
- mit Akustikgitarre, Gesang, Loopstation (boss rc505 mk1)
- 1-2 Personen (ich allein oder Duette)
- maximal 600-700€ (lieber wäre mir weniger)
vielleicht gibt es ja sowas,
vielen Dank schonmal
ich suche eine kleine PA, die ich für Straßenmusik benutzen kann. Zugleich bräuchte ich eine halbwegs neutrale Box, die ich auf dem Fahrrad mit in die Uni transportieren kann, um darauf Backingtracks und transkribierte Solos abzuspielen und diese mitzusingen. Vielleicht ist es möglich das unter einen Hut zu bringen? Weil ich nicht nur in einer Stadt spiele, sondern gern mal mit dem Zug rumfahre, wäre es doppelt gut, wenn die Box sehr portabel wäre. Gitarre und Gesang sollten anschließbar sein und es sollte trotz allem halbwegs vernünftig klingen.
Ich habe hier die Anforderungen nochmal in Stichpunkten notiert:
- akkubetrieben
- möglichst so klein, dass man sie auf dem Fahrrad transportieren kann
- Straßenmusik, kleinere Gigs in Bars o.ä.
- mit Akustikgitarre, Gesang, Loopstation (boss rc505 mk1)
- 1-2 Personen (ich allein oder Duette)
- maximal 600-700€ (lieber wäre mir weniger)
vielleicht gibt es ja sowas,
vielen Dank schonmal