N
Navar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.24
- Kekse
- 7.540
*Edit by C_Lenny: Aus diesem Thread ausgelagert*
Einseitiges InEar soll ja aber auch nicht gerade gesund sein, wobei ich gestehen muss, dass ich das auch manchmal mache, wenn ich mich live zu isoliert fühle. Oft haben wir eine Ambience Mikrofonierung für das InEar dabei die das ganz gut aufweicht, aber manchmal können wir die auch nicht benutzen. Ich hab mir Othoplastiken vom Hörgeräte Akustiker machen lassen weil meine Ohren beide so unterschiedlich sind das, egal in welcher Preislage, nichts vernünftig passt. Und das macht jetzt echt Spaß, ich hab einen schönen Sound mit ordentlich Bass Volumen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich in den Anfangszeiten von InEar echt Probleme hatte mich daran zu gewöhnen. Das lag aber vor allem an diesen Systemen die nur auf Sprachverständlichkeit und Höhenbetonung ausgelegt sind, das fand ich nur ätzend und komplett uninspirierend. Auch an den Vocals möchte ich einen pfundigen Bandsound haben und nicht so ein Gequäke. Eigentlich bin ich momentan auf der Suche nach neuen Treibern. Ich möchte halt kein Gesamtsystem kaufen, weil ich die Anpassung nicht durch hin- und herschicken machen lassen will. Wenn dann hinterher irgendwas nicht perfekt sitzt arbeitet der Hörgeräte Akustiker so lange dran bis es eben perfekt ist....Gleichzeitig arbeite ich mit InEar Monitoring Sennheiser G3 und UE7 Ambient Hörern, allerdings nur einseitig, weil ich, wenn ich beide Ohren zugestopft habe, ein paar Probleme habe...
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: