P
Para-Dox
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.10.09
- Kekse
- 83
Hi zusammen.
Spiele nun seit gut 1ner Woche E-Gitte.
Habe bis jetzt geübt:
- Wonderwall
- Disarm Begleitung (Smashing Pumpkins)
- Anfang von The Nobodies (MM)
- NEM (ohne Solo)
Akkorde
- G
- E
- A
- D
- C
- F (welche ich nicht hinbekomme, wenn ich sie während nem Stück greifen muss)
Muss sagen, dass mir das Buch von Peter Bursch überhaupt keinen Spass bereitet, ich finds richtig öde, da war damals mein Buch besser, als ich Sax spielen lernte.
So nun zum wesentlichen Teil.
Seek & Destroy soll ja der Anfängersong schlechthin sein (ausgenommen von der Geschwindigkeit).
Nun wollte ich aber gerne mal wissen, wie ihr das denn greift. Hab die Griffe nirgends gefunden.
Muss man da wirklich immer umgreifen, wenn das 5,7,5,7 kommt? Mich würde es wirklich mal wundernehmen.
Btw: Knocking....soll einfach sein? Ich hab da Tabs, wo der im glaub 12 Bund usw. spielt. Ich finds nicht einfach, habs auch wieder verworfen.
Gruss
Spiele nun seit gut 1ner Woche E-Gitte.
Habe bis jetzt geübt:
- Wonderwall
- Disarm Begleitung (Smashing Pumpkins)
- Anfang von The Nobodies (MM)
- NEM (ohne Solo)
Akkorde
- G
- E
- A
- D
- C
- F (welche ich nicht hinbekomme, wenn ich sie während nem Stück greifen muss)
Muss sagen, dass mir das Buch von Peter Bursch überhaupt keinen Spass bereitet, ich finds richtig öde, da war damals mein Buch besser, als ich Sax spielen lernte.
So nun zum wesentlichen Teil.
Seek & Destroy soll ja der Anfängersong schlechthin sein (ausgenommen von der Geschwindigkeit).
Nun wollte ich aber gerne mal wissen, wie ihr das denn greift. Hab die Griffe nirgends gefunden.
Muss man da wirklich immer umgreifen, wenn das 5,7,5,7 kommt? Mich würde es wirklich mal wundernehmen.
Btw: Knocking....soll einfach sein? Ich hab da Tabs, wo der im glaub 12 Bund usw. spielt. Ich finds nicht einfach, habs auch wieder verworfen.
Gruss
- Eigenschaft