C
Chr0noX
Registrierter Benutzer
Bin auf der Suche nach Security Locks für meine Gitarre und bin jetzt am Überlegen, ob ich mir nicht gleich von Planet Waves einen kompletten Gurt zulege. Vorteil wäre ja unter anderem, den könnte ich einfach auf verschiedenen Gitarren anwenden und ich hätte nicht das Problem mit der Schraube. Bei mir ist nämlich kürzlich die Schraube für den Gurt komplett abgefallen, das Gewinde war kaputt. Habs von jemandem machen lassen, weiß aber nicht genau, ob da jetz ein neues Gewinde drin ist oder nicht. Herausschrauben lässt sie sich jedenfalls nicht. Vielleicht ist sie mit Kleber oder ähnlichem fixiert.
Könnt ihr mir, falls vorhanden, einen Nachteil zu den Security Straps von Planet Waves geben?
Funktionieren die genauso gut, wie herkömmliche Strap Lock Systeme, bei denen nur die Schraube das Abgleiten des Gurtes verhindert?
Hoffe auf schnelle Antwort.
Vielen Dank
Felix
Könnt ihr mir, falls vorhanden, einen Nachteil zu den Security Straps von Planet Waves geben?
Funktionieren die genauso gut, wie herkömmliche Strap Lock Systeme, bei denen nur die Schraube das Abgleiten des Gurtes verhindert?
Hoffe auf schnelle Antwort.
Vielen Dank
Felix
- Eigenschaft