M
murray
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.14
- Kekse
- 34
Ich habe an meiner Paula seit langem Security Locks dran und es sammelt sich immer am Security Lock am Halsansatz so schwarzer öliger Schmand an. Irgendwann habe ich gemerkt, dass der Teil, der am Gurt befestigt ist mit seiner Kerbe in den Zylinder der an der Gitarre befestig ist hineinfräst. Ich weiß nicht wie lange das noch so geht weil irgendwann ist das Ding ja durch. Hat da jemand eine Idee was man da machen kann?! Eventuell die Kerbe vom Teil am Gurt rundfeilen?
Das Problem scheint hier zu sein, dass der Gurt nicht genau im rechten Winkel zu der Schraube hängt und dass dadurch dieses Feilen zustande kommt. Ich hatte bis vor kurzem immer eine Lage Taschentuch zwischen die beiden Teile geklemmt damit dass da nicht mahlt. Aber das ist immer eine Fummelei.
Das Problem scheint hier zu sein, dass der Gurt nicht genau im rechten Winkel zu der Schraube hängt und dass dadurch dieses Feilen zustande kommt. Ich hatte bis vor kurzem immer eine Lage Taschentuch zwischen die beiden Teile geklemmt damit dass da nicht mahlt. Aber das ist immer eine Fummelei.
- Eigenschaft