S
superafro182
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 252
Hi leute,
Ich habe folgendes vor (und dafür schon alles vor Ort)
Ich möchte in meine Les Paul in den Neck einen SD P-Rails setzen und in die bridge einen bare knuckle black dog.
Dazu 2 push/pull volume-pots und 3-way toggle. Die tone Potis sollen ohne Funktion sein.
Das ganze würd ich gern so schaltbar haben:
Bridge bleibt klassisch.
Als Neck-Default möchte ich den P-Rails im parallel mode haben. Und dann mit den beiden push-pull Potis entweder zum P90 oder zum Rail splitten. Den series mode möchte ich nicht nutzen.
Frage: geht das? Und wenn ja, wie muss ich das verkabeln?
Falls nein, würde ich gern als neck-default den p90 haben und mit dem neck volume zum rail "splitten". Und mit dem bridge volume den bridge humbucker splitten.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, Pickup Verkabelung ist nicht so mein Ding.
Also zusammenbauen schon, nur den Plan machen irgendwie nicht...
Ich habe folgendes vor (und dafür schon alles vor Ort)
Ich möchte in meine Les Paul in den Neck einen SD P-Rails setzen und in die bridge einen bare knuckle black dog.
Dazu 2 push/pull volume-pots und 3-way toggle. Die tone Potis sollen ohne Funktion sein.
Das ganze würd ich gern so schaltbar haben:
Bridge bleibt klassisch.
Als Neck-Default möchte ich den P-Rails im parallel mode haben. Und dann mit den beiden push-pull Potis entweder zum P90 oder zum Rail splitten. Den series mode möchte ich nicht nutzen.
Frage: geht das? Und wenn ja, wie muss ich das verkabeln?
Falls nein, würde ich gern als neck-default den p90 haben und mit dem neck volume zum rail "splitten". Und mit dem bridge volume den bridge humbucker splitten.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, Pickup Verkabelung ist nicht so mein Ding.
Also zusammenbauen schon, nur den Plan machen irgendwie nicht...
- Eigenschaft