Screengröße mangelhaft

• Ersteller MeatMuffin
  • Erstellt am
MeatMuffin
MeatMuffin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.06
Kekse
295
Hi Admins und Mods,

Mir ist jetzt aufgefallen, dass seit der Hinzufügung der Favoriten oben im Menü, die Site breiter geworden ist.
Das nervt aber in dem Punkt, dass auch die Posts nach rechts breiter sind und ich deshalb immer die horizontale Scrollbar benutzen muss.
Meine Auflösung ist 1024*768 und ich glaube, dass ist für viele User zutreffend.
Deshalb bitte ich euch, den Favoriten Button woanders hin zu setzen.
Danke schonmal.

Eigenschaft

ja ! stimme voll und ganz zu ! das nervt

Ja, ist mir die letzten Stunden auch negativ aufgefallen. Schon etwas nervig immer rumscrollen zu müssen, aber ich denke, dass dieses Probleme so schnell wie möglich von einem Administrator behoben werden wird ;)

Stellt doch eure Bildschirm Auflösung um?! Ich hab kein problem damit.

Tipp an MS: Entfernt doch einfach die Spalte rechts mit der Werbung, die ist eh nur lässtig und zerstört das Forumsbild...

@TMB: Das mit der Werbung wird sich wohl nicht durchsetzen. Die wollen ja auch ein bisschen Werbung für sich machen, ist ja schließlich ihr Board.

Und so schlimm isses ja nit.

also ich habe hier 1280 auflösung und mich stört die fenstergröße auch ungemein.

@ noel:

Wenn Du bei 1280er Auflösung in der Horizontalen scrollen mußt, dann würde ich dir raten den Schriftgrad von "Blindenschrift" auf "Mittel" einzustellen ! ;-)

Ich fahre die gleiche Auflösung wie Du und habe auch noch die Favoritenleiste auf der linken Seite eingeblendet.
Ich brauche nicht scrollen !

Ich weiss eigentlich nicht warum wurde mein post (link) gelöscht, aber die statistik zeigt doch, dass die mehrheit (85%) noch immer 800x600 oder 1024x768 auflösung benutz. Dass sollte man berücksichtigen.

Wie schon MeatMuffin gesagt hat: "den Favoriten Button woanders hin zu setzen" und den foren auf 1024x768 anstellen, wenn schon nicht auf 800x600.

Mit der Zeit nervt's wirklich...

Man stellt doch nicht nur wegen einem Board die Auflösug um .. :twisted:

Ich werde mal zusehen, dass Admin stormblast sich darum kümmert...

Zum Vorschlag, die Werbung rauszunehmen: Klar könnten wir das tun. Ich denke aber, dass wir das mit der Werbung noch relativ zurückhaltend gemacht haben. Letztlich kostet uns das Forum Geld und Arbeit. Deswegen glauben wir schon, dass wir das Recht haben, hier ein paar Links auf Seiten zu platzieren, mit denen wir unter Umständen etwas Geld verdienen, wodurch letzlich auch dieses Forum finanziert wird.

Für manche mag das ja so aussehen, aber nicht alles im Leben - auch nicht im Internet - ist umsonst ;-)

Das hab ich auch nitcht gesagt :D

War ja auch nur ein Vorschlag!

Zum Vorschlag, die Werbung rauszunehmen: Klar könnten wir das tun.

das würde aber nicht helfen, das aktuelle Problem zu beseitigen - in den Threads selbst fehlt die Werbungs"leiste" - dennoch geht die Anzeige über den Bildschirmrand hinaus.

Das Problem ist im Admin- und Mod- Forum registriert....

Gruß Günter

Stop!!!!!!! :D

Ich habe die Werbeleiste immer, auch in den Beiträgen, nur ist sie dort leer!

TMB schrieb:
Stop!!!!!!! :D

Ich habe die Werbeleiste immer, auch in den Beiträgen, nur ist sie dort leer!

Dass die Werbeleiste oft noch leer ist, liegt eher daran, dass wir so viele andere Dinge zu tun haben... wir werden die schon irgendwann mal (dezent) füllen.

Auf Werbung freuen .. *g* :rolleyes:
Weiss nich .. lol ;)

Wenn ich das richtig sehe, dann ist das Prob gelöst !

Daher schieß ich diesen Tread mal.