K
Kvarforth
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.08
- Kekse
- 0
Hi, ich würde gerne meine Stimme etwas ändern. Bis vor kurzem habe ich in einer Band gespielt, wo der Gesang eher in Richtung des Black Metal gegangen ist. Nun möchte ich mich eher in den Metalcore bewegen. Es ist nun so, dass ich beim screaming im Black Metal, ähnlich Naglfar, keine Probleme und auch in keiner Art und Weise schmerzen hatte, was ja nicht gerade darauf hindeutet, dass ich es jetzt wirklich total verkehrt gemacht habe. Doch mein größtes Problem bei der Umstellung, verbirgt sich darin, dass ich den kehligen Unterton nicht aus meiner Stimmt heraus bekomme. Der Grund dafür könnte darin liegen, dass ich es nicht schaffe einen ordentlichen Druck mit der Stimme aufzubauen. Immer wenn ich es versuche, kommt es zu dieser kehligen Stimme. Also würde mich jetzt interessieren, wie ich es schaffe der Stimmt Druck zu verleihen. Möglicherweise liegt es daran, dass ich meine Stimm bänder nicht locker genug habe und sie deshalb immer so zwanghaft zusammendrücke um diesen Druck zu erreichen. Aber wie kann ich das ändern?
Danke für alle Antworten im Vorraus.
Mfg. Kvarforth
Danke für alle Antworten im Vorraus.
Mfg. Kvarforth
- Eigenschaft