Screamen und tabletten?

• Ersteller OskarFurtak
  • Erstellt am
O
OskarFurtak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.12
Kekse
0
hey leute:)
ich habe von einem bekannten gehört das es zum scremane tabletten
gibt bei denen ANGEBLICH die stimme nicht wegbleiben soll!?
Er is selber in der Screamo/emo szene in der umgebung darum klang das glaubwürdig!
Gibts es diese wirklich oder war das nur ein witz?

Eigenschaft

grmpf...

Beim Screamen sollte die Stimme sowieso nicht wegbleiben. Wenn das passiert, macht man was falsch.

Und ja - es gibt entkrampfende Mittel, mit denen man sogar mit ner Stimmbandentzündung abends ne Show abliefern kann, obwohl man morgens noch kein Wort rausbekommen hat.

Aber solche Mittel sind verschreibungspflichtig und werden nur sehr ungern und selten verschrieben. Und auf Dauer geht deine Stimme davon in Eimer, da die natürlichen Warnsignale und Grenzen damit aufgehoben werden.

Wenn ich dich missverstanden habe und du meinst "Tabletten zum Screamen könen ohne üben" - nein, das gibt es nicht.

okey danke für die antwort :)
könntest du vill ein video posten zu richtigen technik weil ich habe youtube wort wörtlich " durchgesiebt"
und kann immer noch nicht richtig...obwohl ich das scho 2 jahre mach-.-

Im Guttural Workshop und FAQ Bereich und den gepinnten Threads wimmelts doch von Tutorials. Oder besorg dir Zen of Screaming oder lern überhaupt erst mal singen. :nix:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer