Scream Now!

alexix
alexix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.25
Kekse
7.777
Hi,

ich habe einen neuen Song mit einem etwas experimentierfreudigen Video. ;)
Es sollte sehr düster werden, deswegen habe ich mich für das "Scream Now" am alten Horrorfilm-Trick bedient, es sehr dunkel zu machen, damit es weniger billig aussieht. ;) Es war mein erster Versuch mit Kunstblut, das hat noch nicht so ganz geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe, aber das dunkle Lied brauchte ein dunkles Video, das passt.
Genre ist wahrscheinlich zwischen Industrial und Rock, aber es sind auch andere Elemente drin. Die Gitarren sind auch eher sehr hart, glaube ich.
In jedem Fall ist Song und Video eher was für Freunde des Düsteren mit ein bisschen Horrorfilmästethik, sowohl im Sound als auch im Video.

View: https://youtu.be/ve0lVBFGcrY?si=odUCrXogkDsvZkmD

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen, da ich beim Sound auch einiges ausprobiert habe und ich nicht so richtig einschätzen kann, wie das wirkt.

Danke euch für eure Zeit!:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
ich habe einen neuen Song mit einem etwas experimentierfreudigen Video. ;)

Hi, und ja der steigende Anteil an Aufwand und optischer Finesse deiner Videos spiegelt nicht nur deine Kreativität zum Besten da, sondern auch was man mit relativem Low-Budget doch so alles reißen kann. Was nutzt ein Arsch voll Geld, wenn keine Ideen oder die Ideen nix sind. Dann lieber sparsames Budget, dafür aber gut und auch ein bisschen anders und schräg! ;)

Bisschen gruselig wird mir da schon bei dem Scary, Splatter, Zombie, oder auch dem längst fälligen Exorzismus eines Marilyn Manson.

Hoffentlich kann ich heute Nacht gut schlafen.;)
Gut gemacht. (y)Song gut, Sound gut, Video cool und extraordinär böse. 👻

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sondern auch was man mit relativem Low-Budget doch so alles reißen kann.
Ich habe immerhin 4,95 Euro für das Kunstblut ausgegeben ;)
Bisschen gruselig wird mir da schon bei dem Scary, Splatter, Zombie, oder auch dem längst fälligen Exorzismus eines Marilyn Manson.
Naja, dafür ja der blutfreie Take - zum Ausgleich.;)
Gut gemacht. (y)Song gut, Sound gut, Video cool und extraordinär böse.
Danke dir - der Song ist schon mit der Video-Idee zusammen entstanden, sozusagen. Und ich habe hier verhältnismäßig viele Gitarrenspuren, da war ich mir nicht so sicher, ob das nicht zu voll ist. Danke dir für dein Feedback!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal wieder sehr gut geworden! :fear:
LG Jörg

• Gefällt mir
Der Sound ist super, satt und wuchtig, der Schlagzeugsound gefällt mir besonders. Passt alles sehr gut zusammen. Und das schwarz-weiß-rot-Video ist eh klasse.

• Gefällt mir
Mal wieder sehr gut geworden! :fear:
Danke dir ;)
Na ja, da hätte ich mir doch gleich einen Vorteils-SixPack für €14,99 geholt. ;)
Die Flasche ist noch nicht leer:ROFLMAO:
Der Sound ist super, satt und wuchtig, der Schlagzeugsound gefällt mir besonders. Passt alles sehr gut zusammen. Und das schwarz-weiß-rot-Video ist eh klasse.
Danke dir - das freut mich. :) Das versuche ich so auch mit dem wuchtigen Sound - gut, wenn es geklappt hat.

• Gefällt mir
Gute Arbeit!
Fantastische Fortschritte in Visual Effects, mir gefällt es.

Hallo Alexix, der Song würde super zu den "Dark Monday - Partys" vom Duncker Club in Berlin passen.
Der Sound ist auch gut geworden. Sehr cool! Liebe Grüße, Affenzauberhand