score-notation im ganzen ansehen

• Ersteller stimme17
  • Erstellt am
S
stimme17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.14
Kekse
827
Hallo Leute,
wie krieg ich es hin, die Spuren meines Arrangments als ganzen Score anzusehen und bearbeiten können?
Danke!

Eigenschaft

Du willst es als Score sehen!?

Score wie in Filmusik-Score?
Score wie in Punkt-Score !?

oh mann, bin ich bescheuert, würde vielleicht helfen, auch das programm zu nennen.

logic 9.

ich möchte gern die eingespielten midispuren als score übereinander wie ne vernünftige partitur eben aussehen soll ansehen und bearbeiten können. im moment kann ich sie aber nur einzeln ansehen, weil ich den befehl nicht kenne.....

Ich hab´s !!!!!!!

Ich hab´s !!!!!!!

Glückwunsch. Dann teile doch das gefundene Osterei am besten hier mit uns, damit der nächste User, der in 2 Jahren bei der Forumssuche deinen Thread findet nicht nur weiß, daß da jemand schon mal was gefunden hat, sondern auch wie die Lösung ist.

Harald

Stimmt !
Oben im Menü auf FENSTER gehen, dann NOTATION anwählen. Wenn die Spur, an der man gerade gearbeitet hat, als einzelne erscheint, einmal neben das Notationsblatt (auf die graue Fläche ) doppelklicken, zack: GEsamtpartitur zu sehen.

JEtzt ist es möglich, sich seine Wunschanzeige zusammenzustellen, in dem man links oben auf den grauen button klickt, auf dem entweder "notationsset" steht oder mit / getrennt die namen der instrumente, die man ausgewählt hat. es gibt nach dem auswählen der instrumente noch die option, diese durch klammern optisch zusammenzuführen, um mehr übersicht zu kriegen (unten die leiste nach rechts scrollen)