KaraokeTeamHalle
Registrierter Benutzer
Hallo,
dies ist also mein 3er Thread.
Nachdem mir hier im Forum schon sehr gute Anregungen gegeben wurden, hoffe ich auch diemal auf Hilfe.
kurze Vorgeschichte:
Wir sind ein 2 Mann Karaoke Team mit Musikuntermalung. Das heißt, man mietet uns für eine Karaokeshow und bekommt die musikalische Untermalung der Sangespausen noch mit dazu...
nach einigen erfolgreichen Gigs, bei denen wir je nach Größe Equipment dazugemietet haben, wollen wir uns jetzt eine eigene Anlage zulegen.
Diese sollte für unsere Musikalischen Zwecke ausgelegt sein. (Sprachversständlichkeit bei evtl. Moderationen und Gesangststimmenverständlichkeit bei äh Gesang).
desweiteren sollte auch mal "die Hütte gerockt" werden können, falls mal "nur" Tanzmusik gespielt werden soll. (kann auch mal sehr basslastig werden).
-Personen : max 200 Pax (drüber wird gemietet)
-Raumgröße: unterschiedlich von Partykeller bis Sportlerheim
-Headroom sollte noch vorhanden sein
Da unsere Bugdet mit 3000 € auch erschöpft ist müssten wir eventuell größerere Anschaffungen finanzieren (und das ist beim Musik service teuer:screwy
Nun haben wir uns umgeschaut und sind auf folgende Anlagen gestoßen.
(Den ganzen anderen Kram wie Mixer, player, pc, mics, licht haben wir schon)
Bitte um eventuelle Erfahrungsberichte mit den Anlagen, und ob sie in puncto Preis Leistung OK sind.
HK Audio ELIAS
DAP Audio Soundmate III MKII
dB Technologies QLS-151 Forty Line
Mackie SRM 450 / 2x 1501 Set
dies ist also mein 3er Thread.
Nachdem mir hier im Forum schon sehr gute Anregungen gegeben wurden, hoffe ich auch diemal auf Hilfe.
kurze Vorgeschichte:
Wir sind ein 2 Mann Karaoke Team mit Musikuntermalung. Das heißt, man mietet uns für eine Karaokeshow und bekommt die musikalische Untermalung der Sangespausen noch mit dazu...
nach einigen erfolgreichen Gigs, bei denen wir je nach Größe Equipment dazugemietet haben, wollen wir uns jetzt eine eigene Anlage zulegen.
Diese sollte für unsere Musikalischen Zwecke ausgelegt sein. (Sprachversständlichkeit bei evtl. Moderationen und Gesangststimmenverständlichkeit bei äh Gesang).
desweiteren sollte auch mal "die Hütte gerockt" werden können, falls mal "nur" Tanzmusik gespielt werden soll. (kann auch mal sehr basslastig werden).
-Personen : max 200 Pax (drüber wird gemietet)
-Raumgröße: unterschiedlich von Partykeller bis Sportlerheim
-Headroom sollte noch vorhanden sein
Da unsere Bugdet mit 3000 € auch erschöpft ist müssten wir eventuell größerere Anschaffungen finanzieren (und das ist beim Musik service teuer:screwy
Nun haben wir uns umgeschaut und sind auf folgende Anlagen gestoßen.
(Den ganzen anderen Kram wie Mixer, player, pc, mics, licht haben wir schon)
Bitte um eventuelle Erfahrungsberichte mit den Anlagen, und ob sie in puncto Preis Leistung OK sind.
HK Audio ELIAS
DAP Audio Soundmate III MKII
dB Technologies QLS-151 Forty Line
Mackie SRM 450 / 2x 1501 Set
- Eigenschaft