robinkeip
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.05.13
- Kekse
- 0
Meine Epiphone Les Paul by Gibson (16-17 Jahre alt) gibt im Overdrive schon bei geringer Lautstärke richtig fiese Rückkopplungen von sich sobald ich die Seiten anhalte und auf "Proberaumlautstärke" geht das schon soweit das die Rückkopplungen schon während des Spielens auftreten, beim Akkordwechsel.
Ich war schon in etlichen Musik/Gitarrengeschäften und habe auch ein Paar Elektriker gefragt aber jeder sagt mir was anderes, wodran das liegen könnte.
-Es läge an dem Alter.
-Die Serie wäre ziemlich anfällig für Rückkopplungen.
-Die Tonabnehmer wären Müll.
-Läge mit unter an den Kappen auf den Tonabnehmern.
-Müsste mal alles richtig Abgeschirmt werden.
Und jetzt weiß ich nicht wodran es jetzt wirklich liegt.
Ich hoffe mal hier gibt es welche die mir mit meinem Problem helfen können und am besten eine ziemlich Preisgünstige Lösung nennen können. Da es sich um meine Zweitgitarre handelt und ich nicht wirklich so viel Geld für Utopische umbaumaßnahmen habe.
PS: Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler. Deutsch ist nicht so mein bestes Fach^^.
Ich war schon in etlichen Musik/Gitarrengeschäften und habe auch ein Paar Elektriker gefragt aber jeder sagt mir was anderes, wodran das liegen könnte.
-Es läge an dem Alter.
-Die Serie wäre ziemlich anfällig für Rückkopplungen.
-Die Tonabnehmer wären Müll.
-Läge mit unter an den Kappen auf den Tonabnehmern.
-Müsste mal alles richtig Abgeschirmt werden.
Und jetzt weiß ich nicht wodran es jetzt wirklich liegt.
Ich hoffe mal hier gibt es welche die mir mit meinem Problem helfen können und am besten eine ziemlich Preisgünstige Lösung nennen können. Da es sich um meine Zweitgitarre handelt und ich nicht wirklich so viel Geld für Utopische umbaumaßnahmen habe.
PS: Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler. Deutsch ist nicht so mein bestes Fach^^.
- Eigenschaft