Sardon
Registrierter Benutzer
Probleme mit Schweden-Death-Metal-Sound!!!
Zum jetzigen guten Zustand, Sound/Amp/Pedalnutzung:
Line 6 - Spider 2 - COMBO 150 Watt (2x75) mit Boss HM-2 bzw. mit Behringer HM-300 für Death-Metal-Schwedensound:
Keine Probleme, Top Sound!
(Mein Proberaumequipment!)
Es wurden allerdings die 2 Lautsprecher getauscht gegen Krank-Lautsprecher!
Sehr hart aufgehängt!
Mit den original Line 6 Lautsprechern hatte ich nicht getestet in Bezug auf Boss HM-2 oder Behringer HM-300!
Zum Problemamp:
(Sollte für Live eingesetzt werden!)
Line 6 - Spider 3 - Head 150 Watt (2x75) mit Ibanez-Box (300 Watt) oder Marshall-Box (Wattzahl grad nicht geläufig) mit Boss HM-2 bzw. mit Behringer HM-300 für Death-Metal-Schwedensound:
Enorme Probleme bei beiden Tests mit den unterschiedlichen Boxen!
Beim abgestoppten spielen tiefer Töne schwingen die Lautsprecher so arg das Sie Nebengeräusche verursachen und mit Sicherheit auch Schaden nehmen!
Das Topteil ist in Ordnung, ohne die Pedale mit den Werkspresets/Sounds sehr geil und ein Super Sound - keine Probleme!
Was kann ich tun?
Wer hat eine Idee, Erfahrungen damit?
Würde am liebsten das Top wieder verkaufen und bitte auch mal um Vorschläge für einen guten und günstigen Head/Topteil, egal ob Transistor oder Röhre, Hauptsache gut in Verbinding mit Boss HM-2 oder Behringer HM-300!
Was nutzen z.B. Entrails oder andere Schweden-Sound-Bands für Tops/Boxen?
Anderes Zusatz-Equipment!?
Danke schonmal für die Hilfe!
Zum jetzigen guten Zustand, Sound/Amp/Pedalnutzung:
Line 6 - Spider 2 - COMBO 150 Watt (2x75) mit Boss HM-2 bzw. mit Behringer HM-300 für Death-Metal-Schwedensound:
Keine Probleme, Top Sound!
(Mein Proberaumequipment!)
Es wurden allerdings die 2 Lautsprecher getauscht gegen Krank-Lautsprecher!
Sehr hart aufgehängt!
Mit den original Line 6 Lautsprechern hatte ich nicht getestet in Bezug auf Boss HM-2 oder Behringer HM-300!
Zum Problemamp:
(Sollte für Live eingesetzt werden!)
Line 6 - Spider 3 - Head 150 Watt (2x75) mit Ibanez-Box (300 Watt) oder Marshall-Box (Wattzahl grad nicht geläufig) mit Boss HM-2 bzw. mit Behringer HM-300 für Death-Metal-Schwedensound:
Enorme Probleme bei beiden Tests mit den unterschiedlichen Boxen!
Beim abgestoppten spielen tiefer Töne schwingen die Lautsprecher so arg das Sie Nebengeräusche verursachen und mit Sicherheit auch Schaden nehmen!
Das Topteil ist in Ordnung, ohne die Pedale mit den Werkspresets/Sounds sehr geil und ein Super Sound - keine Probleme!
Was kann ich tun?
Wer hat eine Idee, Erfahrungen damit?
Würde am liebsten das Top wieder verkaufen und bitte auch mal um Vorschläge für einen guten und günstigen Head/Topteil, egal ob Transistor oder Röhre, Hauptsache gut in Verbinding mit Boss HM-2 oder Behringer HM-300!
Was nutzen z.B. Entrails oder andere Schweden-Sound-Bands für Tops/Boxen?
Anderes Zusatz-Equipment!?
Danke schonmal für die Hilfe!
- Eigenschaft